906 14

Heinz Markytan


Premium (Basic), Wien

Schlechte Sicht

Gloriette mit Blick auf Schloß Schönbrunn


Kommentare 14

  • Michael August 7. Februar 2003, 1:00

    ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, aber nun doch endlich mal ein brauchbares Schönbrunbild das einen gewissen künstlerischen Anspruch erfüllt ;-))))
    im Ernst: So wars früher, ists heute und es ist genau richtig abgelichtet!

    Michael
  • Ka Rin 25. Januar 2003, 21:03

    Schlechte Sicht, aber ein Klasse-Bild ... die Stimmung gefällt mir sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Otto Grün 24. Januar 2003, 20:39

    liaba Hanse
    aba i kann fotografiern
    und du net !
    hast DAS vagessn ???
  • Hans Eder 24. Januar 2003, 14:20

    @Otto Grün: Du host a Canon und wir haben eine Olympus! Hast das vergessen, alter Esel!
  • Otto Grün 24. Januar 2003, 11:45

    aua weia !
    bei mir sieht man nix von Schönbrunn!
    Klasses Bild Heinz,da hast sicher gemogelt !!!
    sfrz
  • Wolfgang Schubert 23. Januar 2003, 23:58

    Gefallt mir von der Stimmung her super.

    Gruß Wolfgang
  • Peter Schmid 23. Januar 2003, 19:29

    Super! Wieder mal ein tolles Bildchen für die Wiener Kategorie. Ich wußte ja, daß dafür viele Werke gibt.
    lg Peter
  • Evelyn Munnes 23. Januar 2003, 18:45

    ein sehr schönes Foto!!Die Krähen im Vordergrund vor dem Dunst machen den Reiz des Bildes aus!!
    Sehr schön!!
    Lieben gruss Evelyn
  • Hans Eder 23. Januar 2003, 18:13

    Da war der Franz auch dabei ...und hat er gesehen dass man mit einer Kamera auch fotografieren kann, wers kann!
  • Elke Czellnik 23. Januar 2003, 17:43

    so schlecht ist die Sicht nicht :-)
    schöner Dunst im Hintergrund
    wurde schon erwähnt ...... romantisches Foto
    vG elke
  • Cristina Iampaglia 23. Januar 2003, 16:24

    schaut ja echt klat bei dir aus , das bild gefaellt mir , weil die winter stimmung so gut raus kommt.......... aber denke du solltest doch kofer packen und nach chile kommen .
    lg cristina
  • Petra Dindas 23. Januar 2003, 13:20

    ... eine starke Sicht und auch ein bißchen Romantik im Bild... gefällt mir ausgesprochen gut!
    gruß von d@rk rose
  • Christian Brünig 23. Januar 2003, 10:50

    Diese Krähen müssen uns doch immer wieder blöd durchs Bild fliegen!;-)
  • Caroline B. 23. Januar 2003, 10:21

    Wunderschön!
    :-)
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz