Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Schlechte Sicht

Gloriette mit Blick auf Schloß Schönbrunn


Kommentare 14

  • Michael August 7. Februar 2003, 1:00

    ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, aber nun doch endlich mal ein brauchbares Schönbrunbild das einen gewissen künstlerischen Anspruch erfüllt ;-))))
    im Ernst: So wars früher, ists heute und es ist genau richtig abgelichtet!

    Michael
  • Ka Rin 25. Januar 2003, 21:03

    Schlechte Sicht, aber ein Klasse-Bild ... die Stimmung gefällt mir sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Otto Grün 24. Januar 2003, 20:39

    liaba Hanse
    aba i kann fotografiern
    und du net !
    hast DAS vagessn ???
  • Hans Eder 24. Januar 2003, 14:20

    @Otto Grün: Du host a Canon und wir haben eine Olympus! Hast das vergessen, alter Esel!
  • Otto Grün 24. Januar 2003, 11:45

    aua weia !
    bei mir sieht man nix von Schönbrunn!
    Klasses Bild Heinz,da hast sicher gemogelt !!!
    sfrz
  • Wolfgang Schubert 23. Januar 2003, 23:58

    Gefallt mir von der Stimmung her super.

    Gruß Wolfgang
  • Peter Schmid 23. Januar 2003, 19:29

    Super! Wieder mal ein tolles Bildchen für die Wiener Kategorie. Ich wußte ja, daß dafür viele Werke gibt.
    lg Peter
  • Evelyn Munnes 23. Januar 2003, 18:45

    ein sehr schönes Foto!!Die Krähen im Vordergrund vor dem Dunst machen den Reiz des Bildes aus!!
    Sehr schön!!
    Lieben gruss Evelyn
  • Hans Eder 23. Januar 2003, 18:13

    Da war der Franz auch dabei ...und hat er gesehen dass man mit einer Kamera auch fotografieren kann, wers kann!
  • Elke Czellnik 23. Januar 2003, 17:43

    so schlecht ist die Sicht nicht :-)
    schöner Dunst im Hintergrund
    wurde schon erwähnt ...... romantisches Foto
    vG elke
  • Cristina Iampaglia 23. Januar 2003, 16:24

    schaut ja echt klat bei dir aus , das bild gefaellt mir , weil die winter stimmung so gut raus kommt.......... aber denke du solltest doch kofer packen und nach chile kommen .
    lg cristina
  • Petra Dindas 23. Januar 2003, 13:20

    ... eine starke Sicht und auch ein bißchen Romantik im Bild... gefällt mir ausgesprochen gut!
    gruß von d@rk rose
  • Christian Brünig 23. Januar 2003, 10:50

    Diese Krähen müssen uns doch immer wieder blöd durchs Bild fliegen!;-)
  • Caroline B. 23. Januar 2003, 10:21

    Wunderschön!
    :-)
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz