Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

atarax


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Thomas Stephan 14. Juli 2012, 13:28

    Gefällt mir.
  • Suchbild 15. Dezember 2010, 22:12

    Dieses Bild hebt sich für mich durch die Gestaltung und die genau richtige Farbdosierung deutlich von anderen Aufnahmen durch nasse Scheiben ab.
  • atarax 20. Oktober 2009, 19:12

    Für jene, die Spaß am Thema haben, abstrahiere ich mal eine Stufe weiter.
    (Ergebnis unter "Immo D.")
    a*
  • cehawe 20. Oktober 2009, 18:43

    Die schematische Person erinnert mich an die Skulpturen von Tony Craigg.

    Sehr schön gesehen.
    LG_der Chris
  • Manfred Wenzel 20. Oktober 2009, 18:27

    schön mal wieder was von dir zu sehen ! Zu dem Bild wurde ja schon viel gesagt - nur eins noch nicht: wenn man sich vom Schirm entfernt bzw. nähert setzten sich die Motive gegenständlich zusammen bzw. zerfließen in Abstrakte. Klingt banal - aber das muß man erst mal hinkriegen, daß dieser Effekt genau innerhalb der üblichen Betrachtungsentfernungen eintritt !
    ... und ich find das rot nicht zu rot, das blau nicht zu wenig und das grau sowieso usw. usw.
    Das Bild wirkt toll so wies ist !
    lg
    Manfred

  • noerk 20. Oktober 2009, 12:18

    Waschstrassenwetter
  • don dete kuczerek 20. Oktober 2009, 9:04

    Rahmen gut, Format super, Farbzusammenspiel echt nice, wobei ich den Rotanteil ggf. ein wenig zu maechtig finde.

    Aber alles in allem - ne geile Nummer und mal wieder der Beweis: auch "schlechtes" Wetter kann man gut nutzen!

    d_k
  • .moniKa.t.g. 20. Oktober 2009, 8:41

    ich find's cool.
  • Ralf J. Diemb 20. Oktober 2009, 0:13

    ROT muss sein - als Verfolger

    LG Ralf
  • Helge Eggers 19. Oktober 2009, 22:38

    ... aber ein gutes Bild
  • hbs 19. Oktober 2009, 21:07

    Das Rot ist der Kick, der Regenschleier um die Person wie bestellt und die blassen Farben passend zu den sich auflösenden Formen .. mehr Foto geht grad nicht.
  • Marcel Stieger 19. Oktober 2009, 20:01

    Find auch, die Farbakzente machen es so richtig sexi.
    LG Marcel
  • Elmar Terfloth 19. Oktober 2009, 20:01

    Mir gefällt das rote Bremslicht. Beim betrachten des Bildes, denke ich an den stressigen Verkehr einer Großstadt.
    Klasse!
    Gruß Elmar