Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Bobek


Free Mitglied, Wolfsburg

Schlechte Laune ich ?! ...

... Niemals
Durch das Gitter
Zoo Berlin

Kommentare 3

  • Andreas14057 31. März 2014, 13:37

    Nö, Triele sind doch eigentlich immer nett und oft interessiert, jedenrfalls die mir "bekannten"... der ist nur ein wenig müde gewesen, denke ich.. Eine Feine Aufnahme, passender Schnitt, gute Freistellung und feiner Glanz im Auge. Dafür darf er auch mal etwas finsterer gucken ...
    LG Andreas
  • Albrecht Bleyer 30. März 2014, 10:22

    Der guckt immer so !
    AB
  • Wilfried Münster 30. März 2014, 9:07

    herrlich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 87
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 800