Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas J. Kohl


Pro Mitglied, Steinfurt

Schlechte Laune...

...kann man ja auch mal haben.

Allwetterzoo Münster. D700, AF-S4/300 & TC-14E

Kommentare 4

  • Bettina Roske 2. Juli 2011, 19:48

    ...ich mag das Foto, weil es eine sehr gute Bildschärfe hat.
    Schönen Abend
    bettina
  • Stefan Adam 2. Juli 2011, 11:21

    Und ich glaube, dass er / sie tatsächlich schlechte Laune hatte. Sie sind dem Menschen vermutlich ähnlicher als wir denken ;-)
    Gut getroffen und SW mal wieder sehr passend!
    Gruß, Stefan
  • Stephan Rose 1. Juli 2011, 10:24

    Finde ich jetzt nicht. Ich meine das ist genau richtig so.
    Vielleicht die Augen partitell aufhellen, aber nicht das ganze Bild. Der Blick ist schon klasse.
    Lg Stephan
  • Der Cuxhavener 1. Juli 2011, 9:43

    Bei dieser Aufnahme finde ich s/w sehr gut. Ich könnte mir das Bild allerdings einen Tick heller vorstellen weil dann die Augenpartie besser heraus käme.

    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 420.0 mm
ISO 400