Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Landl


Basic Mitglied, München

Schlechte Aussichten...

Meldung in der heutigen BILD:
"Fotograf auf der Zugspitze erfroren. Er musste nach stundenlangem Warten auf den Sonnenuntergang steif gefroren in hockender Stellung von der Bergwacht abtransportiert werden..."

23. September 2010

Die Tiroler Zugspitzbahn bot eine "Sonnenuntergangsfahrt" bzw. "Mondaufgangsfahrt" an. In ganz Bayern war wunderschönes Wetter. Nur die Zugspitze hüllte sich in Wolken und die Sonne zog es vor, hinter diesen Wolken unterzugehen...

Kommentare 1

  • Minolta Michi 2. Oktober 2010, 9:23

    Hallo Karin,
    Wunderbar, das gefällt mir bestens.
    wo Du überall hinkommst?
    Und damit wegen mir keine solche Zeitungsmeldung kommt, habe ich eine große Fototasche mit "Wärme-Getränkefach" :-))))
    Servus,
    Michi

    PS.Wir haben drei Neue im Kurs