Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Schlechte Aussichten...

Tja, da quäle ich mich nach Frankfurt auf die Deutschherrnbrücke und dann das. Diesig! Durch die Kamera war das erstmal nicht so wild. Zu Hause am PC war das dann aber doch ziemlich deutlich zu sehen. Nunja, ich hab das Beste draus gemacht - hier das Endergebnis.

DRI aus 6 Aufnahmen

Kommentare 3

  • kuegi 25. September 2014, 16:06

    Klasse Aufnahme und gut gewählter Ausschnitt.
    Schade, dass es etwas diesig war.
    LG Michael
  • NAVIGATOR 755 14. März 2014, 12:26

    Gegen die Tücken der Natur kann man nichts machen.
    Die Aufnahme ist Dir aber trotz der Einschränkung sehr gelungen.
    NAVIGATOR 755
  • Klaus Wieg 12. März 2014, 7:13

    ist doch gar nicht schlecht, gegen den Dunst kann man nichts machen, wir haben uns auf den Alsumer Berg geschleppt und es war dunstig, da machse nix.
    LG Klaus