Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Genuin


Pro Mitglied, Innsbruck

Schlecht Wetterfront

zieht von hinten auf daher das starke blau des See´s

Kommentare 3

  • Harald Genuin 28. September 2012, 9:57

    Andrea Potratz, heute um 4:51 Uhr
    Schlecht Wetter muss auch mal sein. Sieht aber irgendwie garnicht wirklich nach schlechtem Wetter aus
    Ansonsten schönes Motiv, gefällt mir.
    Einzig der der Windsack (ich weiß nicht was es ist)
    und die Box stört das harmonische Bild etwas.
    LG Andrea
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2012, 23:44

    Eine sehr schöne Panormaaufnahme!
    lg Vitoria
  • Claudia Paetz 27. September 2012, 22:47

    Die Sicht ist wundervoll ... ebenso die Farben ... ich würde sicher dort auf der Bank sitzen und zuschauen, wie das Wetter heranzieht ... :-)
    Eine ausgesprochen schöne Aufnahme!!
    LG von Claudia