Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Schlecht Wetter naht

Eine Wetterfront aus Richtung Westen

Kommentare 5

  • Theophanu 26. April 2014, 19:18

    da hätte ich zugunsten des himmels das untere knappe drittel beschnitten und den himmel noch etwas mehr struktur verliehen. dramatisch genug ist er ja ur sanft geschwungenen landschaft.
  • Karl-J. Gramann 24. April 2014, 21:50

    sehr schön für uns eingefangen und gezeigt....
    vg karl
  • Eva Winter 24. April 2014, 19:22

    Das Licht ist ganz besonders intensiv und ich finde deine Aufnahme ganz besonders schön mit den bedrohlichen Wolken.
    LG Eva
  • LichtSchattenSucher 24. April 2014, 18:10

    Grossartiges Licht und Transparenz !
    Wirkt fast dreidimensional ...
    Gruss
    Roland
  • BridaC 24. April 2014, 17:35

    ... dafür mit einem spannenden Wolkenhimmel, den du sehr gut dargestellt hast. Auch die Farben finden meine Zustimmung - frische frühlingshafte. VG Brida

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF-M 22mm f/2 STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 100