Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlecht-Wetter Bild..........

Schlecht-Wetter Bild..........

351 22

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Schlecht-Wetter Bild..........

....bei uns hier in Frankfurt regnet es:-(((

Kommentare 22

  • Sonja Berendes 11. Oktober 2009, 18:10

    Ein wunderschöner Hauch Sommer...
    Genau das Richtige im Moment, es regnet nämlich schon den ganzen Tag in Strömen...

    LG Sonja
  • BarbaraMo 8. Oktober 2009, 11:36

    toll, macht gute Laune - bringt die Sonne vielleicht ja mal durch die Wolken - schöne Aufnahme
    LG Barbara
  • Dinchen 6. Oktober 2009, 19:09

    und gleich geht die sonne auf, schön so eine sonnenblume im herbst
    lg Petra
  • Iris Fleschutz 6. Oktober 2009, 17:52

    Wunderbar strahlende Aufnahme
    Lg Iris
  • Chicki 6. Oktober 2009, 13:03

    wow, eine sehr schöne blüte, bestens präsentiert.
    lg moni
  • Esther Wagenbach 5. Oktober 2009, 21:42

    Bei uns auch schon den ganzen Tag, aber Du bringst wenigsten die Sonne ins Wohnzimmer!
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 5. Oktober 2009, 21:40

    Den Fokus genau dorthin gesetzt, wo er hingehört... sehr schöne Farben!

    LG Rüdiger
  • Black Pearl Design 5. Oktober 2009, 21:21

    wunderschön sonnige Blüte...sehr schöne Makro und sehr schön der Schnitt und die Schärfe....
    Liebe Grüße Katharina
  • Chris.M 5. Oktober 2009, 21:20

    hier im saarland regnet es auch :( aber deine aufnahme läßt die sonne auf dem monitor scheinen und das ist klasse
    sehr schön festgehalten in super qualli
    lg chris
  • Mitsubi 5. Oktober 2009, 21:17

    Im Ruhrgebiet regnet es auch.
    Das Blümchen bringt Sonne in den Tag...
    LG Mitsubi
  • Die Mohnblumen 5. Oktober 2009, 21:17

    Hallo Hans,
    die Sonne geht auf mit diesem Foto!
    Morgen wird alles besser!
    Klasse festgehalten!
    Grüße Heike
  • G.M.E. 5. Oktober 2009, 20:46

    ... und wo sind die Regentropfen ? :-)
    Klasse Makro.
    LG Gaby
  • Jakob F. 5. Oktober 2009, 20:32

    Das sieht mir aber eher nach Sonne aus, das Bild! ;-)
    VG Jakob
  • Jelzin 5. Oktober 2009, 20:08

    Hm ich traue mir ja garnicht zu sagen das es Morgen 28 °C werden sollen ;-) gut ich gebe zu der Föhn wird helfen.
    Trotz dem danke denn der Schnee kommt bestimmt bald da schaue ich es noch mal an
  • -EvA- 5. Oktober 2009, 19:54

    ... sehr schön! Das kann ich nach dem heutigen - auch verregneten - Tag gebrauchen! Tolle Darstellung!
    LG
    EvA