Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schlecht gelaunt....

schlecht gelaunt....

672 4

Marina Unser


Free Mitglied, Ettlingen

schlecht gelaunt....

....eigentlich entstand das Bild, weil ich ein neues Objektiv (70-200mm 1:2,8 vonTamron) ausprobieren wollte, mein Model hatte dazu (wie man sieht) keine Lust, ich hatte leider niemand außer unseren Hund (und der wollte auch nicht)
und so kam dieses Bild zustande. Für konstruktive Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 4

  • LordHibbs 24. Februar 2011, 17:45

    Der Blick ist echt gut! :)

    Gut getroffen :D

    LG,
    Torben
  • .angela. 22. Februar 2011, 19:45

    woher kenn ich das bloß....*lach*
    genauso geht das bei mir zu hause auch...
    model (18)
    samt schwester (24)
    und bruder (22)
    und hunde...
    alle wech wenn ich mal knipsen will....

    und dieses freundliche allerliebste gesicht dazu....
    hab ich hier auch....:-)

    herrlich, so mitten aus dem leben,
    und ändern würd ich an dem foto rein gar nichts....
    ist ein volltreffer und heb es auf für die junge dame,
    in 10 jahren glaubt sie dir sonst kein wort, dass sie jemals schlecht gelaut gewesen wäre....:-)

    lg
    angela
  • werner reinold 22. Februar 2011, 19:02

    allerfeinste arbeit !!!
    gruß werner
  • Der Michel aus... 22. Februar 2011, 18:12

    Iss aber auch fast eine Kurzgeschichte in einem Bild!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Olivia
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz