Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

schlecht fotografiert

doch ich fand die Situation schön.
Mal sehen was ihr dazu sagt.....

Kommentare 8

  • Michael Wolta 12. September 2012, 20:21

    "schlechtes Wetter, gutes Foto" trifft es wohl besser
    LG Micha
  • Daniela265 12. September 2012, 19:33

    Hallo Frank,
    das ist in keinem Fall schlecht fotografiert. Man muß man diese Situation erstmal vorfinden. Du hast das Beste daraus gemacht. Das Panorama wirkt sehr gut. Es kann halt nicht immer nur gutes Wetter und knackscharfe Portraits geben und das ist auch gar nicht immer notwendig. Diese Situation ein einfach einmalig. Mir gefällt es richtig gut.
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Christoph Ruisz 12. September 2012, 16:59

    Das nenn ich mal wildlife.
    Gefällt mir gut.
    LG Christoph
  • Lutz Wilke 11. September 2012, 17:26

    Mir gefällt es sehr gut.
    Gruß Lutz
  • insulaner-MS 10. September 2012, 19:54

    Die Situation ist schön Frank!!!
    Ein tolles Erlebnis gut festgehalten!
    Gruss Matthias
  • Silvia laha 9. September 2012, 9:03

    Ich finde deine Aufnahme Klasse !!!
    Du solltest dazuschreiben dass das Foto
    zum schieben ist, viele wissen das nicht !!

    Lg Silvia
  • Rene Scheibel 9. September 2012, 8:54

    schlecht fotografiert ? warum ? Ich merke an mir selbst, daß man sich viel zu oft in die Vorstellung verrennt, ein gutes Naturfoto sei immer Knackscharf, Detailreich und in einem verzaubernden Licht.
    Aber manchmal sind es doch Bilder wie dieses, die wahres Wildlife wiedergeben und sich uns genau so darstellen, Morgennebel, dezente Farben und eine Entfernung, die die gesamte Szenerie erst zum Tragen bringt.
    Kurzum dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut !!!!!

    vg rene
  • Mike und Heiko 9. September 2012, 1:12

    absolut interessant deine aufnahme und ich find nicht schlecht auch als panorama find ich es ganz gut.
    lg mike

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 800