Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Peters


Pro Mitglied, Ahrensburg

Schlauchhaufen [Kreuzblick]

Cha-Cha mit der Coolpix 4500 am Rand eines neuen Gewerbegebietes -- ja ja die Hitze ;-)

Kommentare 3

  • Silke Haaf 27. Juli 2006, 14:31

    Solche Schläuche sind natürlich immer gute 3D-Motive!

    Wenn man unten vielleicht bis an den vorderen Grasbüschel geht und beim Bild für das rechte Auge, hier links noch dichter an den rechten Rand geht, kommt dann links mehr aufs Bild?

    Ich achte jetzt schon bei den Aufnahmen meist darauf links und rechts Platz zum Montieren zu lassen, nachdem mir auch schon Teile verloren gegangen waren.

    Viel Spaß bei weiteren Versuchen wünscht Dir Silke
  • Paul Peters 26. Juli 2006, 22:05

    Hi Albrecht,
    Schlauchende und Schild sind zwar auf der Aufnahme, aber wen alles brav hinter dem Scheinfenster liegt, sind die beiden aus dem Bild gewandert.
  • Albrecht Klöckner 26. Juli 2006, 21:47

    Eindrucksvoll räumlich, Farben etwas mittagshitze-bleich und im Linksbild fehlen leider linker Schlauchpaket-Rand und Verkehrszeichen. Wären die zu haben gewesen? Oben im Bild noch kleiner Höhenversatz, scheint schon in der Aufnahme zu sitzen...damit aber genug gemäkelt, bin gespannt auf weitere 3Ds.
    Gruß
    Albrecht