Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 19

  • Astrid Bianchi 11. März 2014, 1:03

    Eine Explosion der Farben!!
    Genialer Schärfeverlauf!
    Sehr schön, wie die beiden Motive miteinander verschmelzen.
    Ein Makro der Extraklasse...

    Astrid
  • moni-h 29. April 2013, 13:51

    Tolles Makro, Stefan.
    Herrliche Farben und feiner Schärfeverlauf.
    LG Moni
  • Greta Schnall 22. April 2013, 20:17

    Spitzenklasse - toll die Farbe, für die Wand!
  • Tappse 22. April 2013, 19:56

    Total schönes Bild mit stimmigen Farben
    VG Tanja
  • TinaChristine Land 19. April 2013, 22:45

    Einmalig schön, der Käfer muß sich wie im siebten Himmel fühlen ;-)
    LG Tina
  • MadlensFotografie80 18. April 2013, 21:20

    oh ja, ein klasse bild
    grüßle madlen
  • Schneevogel 17. April 2013, 21:48

    Schlaraffenland und Fantasia in einem - oder vielleicht doch eher Utopia oder kleine Monster im Farbenrausch.
    Herrliche Aufnahme.
    VG Schneevogel
  • aixblende 17. April 2013, 11:37

    Ein sehr schönes Makro, bei dem mir vor allem gefällt, dass die Flügel des Marienkäfers mit der Farbe der Blume verschmelzen... Prima! Die knappe Schärfe sitzt perfekt! Etwas fürs Auge, dass Lust auf mehr Frühling macht!

    LG, Thorsten
  • Silkepixel 16. April 2013, 21:46

    Ein feines Makrobild ist das,
    perfekter Schnitt und Schärfe, gefällt mir.

    LG Silke
  • Andrea R. W. 16. April 2013, 10:10

    Wow, Hammerfoto!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    andrea
  • Lichtmagie 16. April 2013, 7:32

    Das ist aber wirklich ein Schlaraffenland für den kleinen Kerl...
    Und schön... hast Du ihn ... erwischt...
    Stefan.. das gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • HB Munich 15. April 2013, 23:39

    Der Käfer ist eine Schau! Gruß Harald
  • Fotomama 15. April 2013, 22:46

    Ach, da war ja der Typ wieder, der immer bei dir die Makros einstellt ;-) Hast du ihn erwischt :-))

    Sieht echt klasse aus, das Bild. Die Blütenblätter verschwimmen in einem orangen Meer, das links genau die richtige Menge Schärfe hat, bevor es in die Abstraktion geht. Wie hast du das so schön weiche hingekriegt? Musst du mir mal zeigen, wie das geht.

    Der Käfer scheint ja regelrecht aus einem orangen Nebel aufzutauchen. Ebenfalls super gemacht.

    Nur verstehe ich nicht, wieso du das "Schlarraffenland" genannt hast. Ich sehe keine einzige Blattlaus, die der Käfer fressen könnte :-( Oder täusche ich mich da, was den Speiseplan von Marienkäfern angeht?

    Gruß, Fotomama
  • bluedom 15. April 2013, 22:10

    Sehr intensiv, klasse Nähe, schön scharfes Makro.
    Gruß Dominik
  • principiante 15. April 2013, 22:09

    Schmeiß dein Weitwinkel weg ( sag mir wohin )
    und befasse dich mehr mit deinem Makro...
  • Roberto 1950 15. April 2013, 22:06

    Una macro meravigliosa, complimenti. Ciao
  • Daniela Boehm 15. April 2013, 21:58

    Traum Bild ;) LG Dani
  • Lady Durchblick 15. April 2013, 21:49

    wow... einfach super
    vg Ingrid
  • principiante 15. April 2013, 21:46

    Wow Wow Wow...ich erkenne nur
    einen Fehler....
    Das Bild ist nicht von mir =)

    Neidische, aber liebe Grüße,
    Heike

    Du bist ein guter " Makrobiotiker" =)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 648
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2