Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Schlapp

war nicht nur dieser Blaupfeil am Heimatsee wohl, da ich mit dem 50er Makro so nah ran kam, sondern auch ich etwas bei der aktuellen Schwüle

Kommentare 2

  • Martin Gratz 8. August 2013, 14:47

    ja Georg,gestern Abend war ich nach dem Musicalbesuch von "Sister Act" auch so schlapp.
    feine Schärfe und Detailgenauigkeit.
    grüße Martin
  • Ebi Fotofix 8. August 2013, 13:57

    ein Super-Makro, klasse die Detailschärfe!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Wundervolle Nähe
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200