Zurück zur Liste
Schlangenumarmung

Schlangenumarmung

3.328 27

Elsbeth Feustel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schlangenumarmung

Manuela, Horst, Jutta
...es war so schön...anstrengend dieses Wochenende....

Kommentare 27

  • † werner weis 19. Februar 2010, 23:39


    brutal-real fotografiert
    der Blitz als gnadenlose Instanz

    Revision unmöglich
    nur die Kellnerin strahlt positive anmutige erotische Energie aus

    Verlieben
    möglich

    die Schlange killt dies
    war bei Adam und Eva schon so passiert
  • Bernhard J. L. 24. April 2005, 0:45

    Hallo Horst,
    das war doch ein tolles Gefühl, oder?
    lg bernhard
  • Kurt A.Fischli 21. April 2005, 12:02

    Das sind wohl die 2 Gläser die Jutta alleine trinken musste, ich habe das nachhaltige Erinnerungen dran. :)

    erholteGrüsse Amadeo
  • Silke Maria Christoph 21. April 2005, 10:41

    ***lach*** Schlangenumarmung... von wem jetzt???

    LieGrü
    Silke Maria
  • Katrin Peters 21. April 2005, 7:21

    Horsts Augen blitzen ja richtig …vor Freude.
    Ja das war ganz nach seinem Geschmack. Er musste ja auch lange anstehen bis er auch mal durfte.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • B. Ellana 20. April 2005, 22:41

    ich gebs ja zu- ich war schuld an juttas wein-orgie.....
    im gemenge war ich wohl *verschwunden* und jutta mußte die weingläser allein leeren......
    asche auf mein haupt !!!!


    das foto ist spitze !!!
    bringt so richtig die stimmung rüber :-)

    lg b.ella
  • Beate Zoellner 20. April 2005, 22:12

    nee, der Wein war für meine Freundin. Die war ja "nur" Beifahrerin in meinem Wagen :-)
  • Elsbeth Feustel 20. April 2005, 21:55

    @ Beate
    und ich dachte der Wein ist für dich den Jutta so freudestrahlend anschleppt!!!
  • Beate Zoellner 20. April 2005, 21:53

    @Elsbeth: Vielleicht könntest Du meinem Foto noch hinzufügen, dass ich definitiv an dem Abend nur O-Saft getrunken habe (wegen Autofahren) :-) Ach brauchst Du gar nicht... hab ich ja jetzt gemacht *lach*
  • Elsbeth Feustel 20. April 2005, 21:51

    @ Dirk
    so isses... :-)))
  • Dirk Rotermundt 20. April 2005, 21:47

    @Beate:
    Jutta fegt um die Ecke und Horst läßt sich eine Schlange um den Hals hängen...
    Völlig crazy? Die fc verleiht Flüüüüüüüüügellll! ;-)))
    LG Dirk
  • Elsbeth Feustel 20. April 2005, 21:46

    ...lachst du in etwa gerade so Beate...*fg*
    aber du hast recht, so habe ich das Bild noch nicht gesehen....*smile*
    LG Elsbeth
  • Der Hesse 20. April 2005, 21:45

    tztztz...."Hintergrundfigur" nennt sie mich .....pah...dabei hab ich von hinten den Laden zusammengehalten :-)))))))))))))
  • Beate Zoellner 20. April 2005, 21:30

    Das absolute Lacherbild! *lol* Jutta fegt schnell und vor Vorfreude grinsen mit zwei Glas Wein um den Pfeiler... Horst und Manuela posen mit Schlange... völlig crazy :-)))
  • Horst Lehmitz 20. April 2005, 21:01

    Noch nie habe ich mich sooo verbunden gefühlt!!!
    Kenne die Dame garnicht näher aber so eine Schlange schweisst zusammen!(((ggg)))
    LG Horst L.