Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Timme Timbuktu


Free Mitglied, B E R L I N

schlangenmann1

canon eos 300 analog, iso 400 push +1

Kommentare 2

  • Tim Timme Timbuktu 27. Juli 2005, 14:57

    DAS FOTO IST ABSICHT.

    Der Typ ist Dompteur und hat sich *absichtlich* da so hingelegt und es wurde dafür geklatscht / geknipst. Die meisten haben fotografiert, wie er herumalbert und lacht. Ich hab bewusst ***sein Gesicht aus dem Bild rausgehalten***, das gibt dem Ganzen dann so eine eigenartige Wirkung (wie Dein Posting zeigt).

    Weil man nicht sieht, was wirklich passiert.

    Also kein Grund zur Aufregung.
  • Mark Gross 27. Juli 2005, 14:44

    Habe Deine Kritik von wegen "nicht mal Ideen-Layout" gelesen...
    das letzte aller mittel
    das letzte aller mittel
    Dissi Dente

    Also bei dieser Situation würde ich nicht mal auslösen, geschweige denn das Bild auf den PC kopieren, geschweige denn auch noch in der fc öffentlich zu präsentieren.
    Du kannst zwar andere kritisieren (das hast du bewiesen), aber Deine Bilder auch nur ansatzmässig einzuordnen, bist Du völlig ausserstande!
    Da fotografiert jder Affe besser!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz