Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Schlangenlinien


ArtMatic

Kommentare 9

  • That´s Life 24. März 2006, 23:33

    danke Walter für den Tipp und eine Auszeit ist manchmal gar nicht so schlecht, wenngleich es mir momentan kaum gelingt ... klares Suchtverhalten
  • Walter Heß 22. März 2006, 23:04

    @ alle: Danke, freue mich, wenn es Euch gefällt !

    @ Michael und Bodo:
    Artmatic produziert aus kombinierten mathematischen Formeln, Farbpaletten und -verläufen Bilder wie dieses.
    Man muss nicht unbedingt Ahnung von Mathe haben, um hiermit irre Bilder zu machen ;-)

    Gruß Walter
  • Doreen Schlösser 21. März 2006, 8:52

    Sieht verdammt cool aus. Klasse arbeit.
  • Jm. Disko. 20. März 2006, 4:15

    ok.yes.
  • Bodo Große 19. März 2006, 17:33

    Überzeugend, Idee und Umsetzung. Würde mich über Herstellungsinfo sehr freuen ;-))
    lg Bodo
  • Tandem D.I. 19. März 2006, 16:02

    Gelungene grafische Arbeit.
    LG Dietmar
  • That´s Life 19. März 2006, 11:32

    gib uns mal einen kleinen, ungefähren Tipp, wie du das gemacht hast, Walter! Sieht auf jeden fall cool aus!
    lg Michael
  • Herb L. 19. März 2006, 11:02

    +++
  • Thomas Haag 19. März 2006, 10:08

    Schöner grafischer Effekt - gefällt mir sehr gut, klasse Bildaufteilung!

    :-))

    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rendering
Klicks 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz