Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnneTK


Basic Mitglied, Köln

Schlangenlinien

Es ist das chinesische Jahr der Schlange, daher...


Singapur 2013

(Sie besteht aus lauter einzelnen Lampions, die je eine nachts leuchtende Glühbirne enthalten)

Kommentare 12

  • Uta-Les 24. März 2013, 22:48

    Diese Schlange findet selbst jemand mit Schlangenphobie lustig. Da bin ich mir sicher.

    Gefällt, sollte man hier auch mal machen.

    Uta
  • Monsieur M 20. März 2013, 18:28

    Eine sehr schmeichelhafte Schlange ;-)
    LG Harry
  • Jochen D 19. März 2013, 21:02

    Sehr schön. Sie sieht aber eher lustig aus, deine Schlange ;-)
    LG Jochen
  • Peter pspct65 19. März 2013, 20:03

    Ja, da geben sie sich jeweils wirklich viel Mühe zu ihren Neujahrsfeierlichkeiten. Ich war vor ewiger Zeit mal zum Jahreswechsel in Hongkong ... war schon ein eindrückliches Erlebnis!
    LG Peter
  • Traude Stolz 19. März 2013, 15:24

    Schaut gigantisch aus!
    LG Traude
  • Gerhard Körsgen 18. März 2013, 16:36

    Kommt angenehm fröhlich daher, die Schlange, nicht wie hierzulande oft als bissig, biestig oder hinterlistig dargestellt.

    LG Gerry
  • C. N. aus T. 18. März 2013, 13:18

    Prima! Es war bestimmt nicht verkehrt, jetzt nach Singapur zu verschwinden :)
    Viele Grüße, Christoph
  • immbug 17. März 2013, 18:42

    In Singapur war ich vor vielen Jahren auch schon mal und habe dort fürchterlich gefroren ...Überall in den Häusern und in den Taxen wurde die Luft extrem runtergekühlt und dann der Flash wenn man draußen war ..:-)))
    Aber das tut ja hier nichts zur Sache. Ich finde diese gelbe Laternenschlange klasse! Sie sieht so richtig fröhlich aus und hängt in einer Straße mit schönen Häuserfassaden!
    lg Ingrid
  • picture-e GALLERY70 17. März 2013, 17:17

    das muß ja ein tolles lichterspiel sein. schade das du nicht abwarten konntest. wie heißt es so schön, "die karavane zieht weiter". dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • aeschlih 17. März 2013, 17:12

    Was für ein freundliches Ding... vermutlich noch freundlicher wenn sie leuchtet :-))
    grüss dich Hilde
  • Inga Oberschelp 17. März 2013, 16:32

    Wenn mich jemand so toll anlacht, dann muss ich fröhlich zurück grinsen. Ein klasse Motiv .. auch die Perspektive mit dem in die Ecke schlängeln finde ich gut.
    Liebe Grüße
    Inga
  • LIBOMEDIA 17. März 2013, 16:30

    So schnell über den großen Teich gebeamt.
    Angenehme Straßenkulisse.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Singapur
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 26.0 mm
ISO 200