Zurück zur Liste
Schlangenadler(Digiscopy)

Schlangenadler(Digiscopy)

1.981 6

Rolf Jan


kostenloses Benutzerkonto

Schlangenadler(Digiscopy)

Dieser Schlangenadler lockte viele Ornithologen in die Rieselfelder bei Münster

Kommentare 6

  • shake 28. September 2010, 18:16

    Sicher ein wunderbares Erlebnis diesen Vogel bei uns anzutreffen. Dazu noch sitzend auf einem Busch festgehalten.
    LG Thomas
  • Marion Vollborn 25. September 2010, 21:36

    Danke für deine Nachricht :-)
    Leider sind bei mir die nächsten Tage total ausgebucht sonst wäre ich bestimmt mal hingefahren zum Schauen.
    VG
    Marion
  • Rolf Jan 25. September 2010, 12:58

    Das Bild habe ich am 23.09.2010 gemacht. Der Adler war mindesten für eine knappe Woche in den Rieselferldern.
    LG,Rolf
  • Herbert Henderkes 25. September 2010, 11:03

    Das ist fantastisch. Wie Marion schon anfragt: Du solltest wirklich mal das Datum der Aufnahme zuschreiben. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesem einmaligen Schnappschuss.
    LG, Herbert
  • Marion Vollborn 24. September 2010, 23:07

    Von wann ist denn diese Aufnahme?
    Wahnsinn, habe noch nie von einem Schlangenadler in Deutschland gehört.
    LG
    Marion
  • Heurisch Dieter 24. September 2010, 16:54

    Der hätte mich auch gelockt! Klasse Schärfe und schön freigestellt! LG Dieter