Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Schlangen-Knöterich ~

(Bistorta officinalis)

Allen, die vorbei schauen, wünsche ich einen sonnigen und entspannten Sonntag
herzlichst Ingrid

Kommentare 32

  • Harald. Brede 4. August 2015, 18:05

    Toll sieht das Knöterichpärchen aus, das du in dieser Makroaufnahme zeigst und die einen sehr harmonischen Eindruck beim Betrachter hinterlässt. Gefällt mir sehr gut, dein Foto.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend im Hessenland und grüße dich herzlichst.
    Harald
  • Ingeborg K 15. Juni 2014, 22:23

    Die Wildblumen sind immer wieder ein highlight, besonders, wenn man sie so gut wie Du fotografiert.
    LG Ingeborg
  • ripperl 15. Juni 2014, 19:27

    Eine tolle Aufnahme und herrliche Präsentation dieser fantastischen Blüten!
    Hast du toll gemacht, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard
  • Harald64 15. Juni 2014, 19:03

    Wunderschönes Makro ist Dir gelungen. Die Freistellung sieht top aus und die Farben sind sehr gut.
    Gruß Harald
  • Bettina Perl 15. Juni 2014, 18:45

    Excellent fotografiert der Knöterich, und mit einem sehr schönen Hintergrund, wie immer!
    In meiner Gegend heißen sie " Zahnbürstel" :-) und ich mag sie sehr.
    Lange hatte ich ein ganzes Völckchen davon am Weiherrand, irgendwann sind sie leider ausgeblieben.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Heurisch Dieter 15. Juni 2014, 18:38

    Die 2 hast Du bestens in Szene gesetzt, Ingrid! Schärfe, Farben und Freistellung gefallen mir sehr gut! VG Dieter
  • dodo139 15. Juni 2014, 15:45

    Sehr schöne Blüten, die ich noch nie gesehen hatte.
    LG Doris
  • Siegfried 15. Juni 2014, 15:28

    Es müssen nicht immer Orchideen sein.
    Auch solche "Unkräuter" haben schöne Blüten.
    Sehr schön aufgenommen.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Volker Murrmann 15. Juni 2014, 15:27

    eine ganz zarte Blüte von dir sehr schön ins Bild gesetzt
    LG Volker
  • Ingeborg Bröll 15. Juni 2014, 12:50

    Eine wundervolle Präsentation dieser zauberhaften Blüten.. besonders in dem Licht und mit dem harmonischen HG und der Freistellung eine besondere Augenweide und Genuss für jeden Naturfreund, liebe Ingrid. Eine Aufnahme die mir auf Anhieb sehr gut gefällt.. hast Du fein gemacht! Dir auch noch einen wundervollen und erholsamen Sonntag wünscht mit lieben Grüßen in den Vogelsberg - Inga -
  • da Helmut 15. Juni 2014, 11:53

    Ingrid, die sehen ja prachtvoll aus, mit der hervorragenden Freistellung eine top Komposition
    Liebe Grüße Helmut
  • Heinz-Josef aus NRW 15. Juni 2014, 10:42

    Wunderschön kommen die zwei Blüten zur Geltung. Ganz toll freigestellt. Der Rahmen betont das Bild sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für deine letzte Anmerkung. Es hat mich sehr gefreut.
    Heinz-Josef
  • Jacoby Alain 15. Juni 2014, 10:28

    Eine Fantastische Aufnahme und wunderschön die Farben.
    Licht und schärfe perfekt
    Gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Fotorike 15. Juni 2014, 9:52

    Schau mit offenen Augen, dann wirst Du auch die kleinen Schönheiten entdecken,
    LG Ulrike
  • AndersFotografie 15. Juni 2014, 9:39

    Den kannte ich so auch noch nicht,
    wunderschöner Blütenstand ,
    in schönen zarten Farben, gefällt mir sehr, Ingrid und dir wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag.
    GlG Rita
    Ps:
    Und ganz herzlichen Dank hierfür, Ingrid
    Der Mensch denkt....................
    Der Mensch denkt....................
    AndersFotografie

    war nicht so einfach es umzusetzen, wie ich mir dachte, aber noch nach Stunden.............
    war es dann okay, für mich.

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten