Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.324 3

Kommentare 3

  • Rainard Buchmann 23. Juni 2005, 20:00

    kann man die brezel auch essen ;-)
    klasse aufnahme und richtig scharf

    LG
    Reyko
  • Walter Michael Neukirchen 20. Juni 2005, 0:41

    @Silent Angel: Sorry, Tim war schneller! Die Ringelnatter war noch ziemlich jung und nur ca. 25 cm lang. Sie hielt ihre Siesta mitten in der Heide; der nächste See war über 1 km entfernt.
    Übrigens, vielen Dank für Deine Anmerkung, meine 1. bei der FC.
    LG
    Walter
    @Tim: Darfst mir ruhig öfter die Arbeit abnehmen! Auch Dir schönen Dank für die positive Kritik.
    VG Walter
  • Tim Peukert 19. Juni 2005, 23:57

    Klasse Portrait einer Ringelnatter
    Klasse soll man so erstmal erwischen!
    Vg Tim P.
    ach ja ..Herzlich Willkommen in der FC und viel Spaß