Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Swetty


Free Mitglied, Meckesheim

Kommentare 3

  • FotoGrube 21. April 2014, 16:07

    Das Motiv ist toll.

    Dem Bild fehlt aber irgendwie so ein bisschen Farbe. Noch besser würde es mir auch gefallen wenn du auf den Kopf gezoomt hättest.

    Durch die Scheibe Fotografieren ist wirklich immer etwas schwierig. Die Beleuchtung im Terrarium muss natürlich passen. Und ansonsten musst du mit Blitz arbeiten.
    Ich für mich habe festgestellt das ich die besten Ergebnisse erziele wenn ich mit dem Objektiv wirklich an der Scheibe klebe.

    Vll helfen dir die Tipps ja.
    Lg
  • Swetty 21. April 2014, 15:43

    Danke, es ist wirklich gut geworden obwohl ich es durch die Scheibe fotografiert habe
  • Helga Burghardt 21. April 2014, 15:41

    wunderbar fotografierte schlange. eine schöne Maserung hat sie.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierisch
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 26.0 mm
ISO 800