Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Schlange im Thunersee

Ringelnatter
gesehen im Schilf am Thunersee..

Kommentare 8

  • Wolfram Pesla 27. Oktober 2013, 15:24

    ganz stark deine gezeigte Schlange besser aber noch, ist die gezeigte Qualität dieser Aufnahme
    lg wolfram
  • dörte r. 26. Oktober 2013, 22:32

    hübsch sieht sie aus und du hast sie bestens erwischt, juan.
    liebe grüsse, dörte
  • heide09 26. Oktober 2013, 21:21

    Da ist Dir ein top Wildlife-Foto geglückt lieber Juan.

    Gruß
    Ania
  • MariaSch 26. Oktober 2013, 16:42

    Klasse Schärfe, super erwischt!!!
    LG Maria
  • ripperl 26. Oktober 2013, 14:57

    AHA!!! Das ist der Haken!!!! ;-))))
    Auf den Bildern sehen die Ringelnattern ja immer herrlich aus, aber in der freien Natur brauche ich sie nicht zu sehen! Obwohl ich weiß, dass sie nicht gefährlich sind! Schlange ist Schlange! Da brechen die Urängste durch!!
    Liebe Grüße Richard
  • TOMO11 26. Oktober 2013, 12:49

    Feine Arbeit Juan. Ein seltener Anblick und perfekt in der Bildqualität.
    LG Thomas
  • Juan 26. Oktober 2013, 10:32

    @Makroman:
    herzlichen Dank für die Namensgebung zu meiner Ringelnatter.
    Liebe Grüsse.
    Juan.
  • Makroman (Roland Weißheimer) 26. Oktober 2013, 10:24

    Hallo
    Es ist wohl eine Ringelnatter.

    Gruß aus Berlin vom "P."

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 201.0 mm
ISO 200