Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenter Wolf


Free Mitglied, Römerberg

Schlange 1: Gelöst: Mukkl Holmes & Gitte 25 & Cirrus 56

Bei meinem letzten Asienurlaub habe ich in der Nähe des Dschungelcamps diese Schlange fotographiert. Bis jetzt habe ich nicht rausbekommen, welche Art es ist und ob sie giftig ist!!!!

Kommentare 9

  • kurzefrau 6. Januar 2009, 18:45

    OK. Ich halte mich bei Borrussia zurück, wenn ihr mein Rätsel löst.
    Ansonsten plauder ich aus der Mottenkiste.
    Ich kenne nämlich den Herrn Borrusssssia persönlich !

    Schade, daß ich zu spät bin. Ich wußte es doch sofort, wollte euch aber den Spaß nicht verderben.

    LG Andrea
  • Guenter Wolf 6. Januar 2009, 17:29

    Ich ziehe den Hut:-)

    Mukkl holmes
    Gitte 25
    cirrus56

    Inclusive Stammbaum, Mutter Polyester & Vater Unisex
    alles richtig:-)

    LG
  • cirrus56 6. Januar 2009, 15:46

    Hey: Jack Wolfskin Paw Laces Unisex
    Runde Senkel mit Minitatzen. 100% Polyester und pro Paar ca. 15 g. burly yellow

    lg Gunther
  • cirrus56 6. Januar 2009, 15:42

    Vielleicht hilft mir die Angabe über die Abgastemperatur bei der Verbrennung weiter ;-)

    lg Gunther
  • Gitte25 6. Januar 2009, 15:34

    Oh Mann..... das ist eine gaaaanz giftige, aus Kleinasien stammende, Jack Wol fskin Schnür-Natter!
    @Kurzefrau: Sach nix gegen Borussia Dortmund ey ;-)
    LG
    Gitte
  • Guenter Wolf 6. Januar 2009, 14:38

    Ihr seid zu gut.
    Da muss ich schon die genau Spezies wissen. "Schnür Senkel" ist die Familie zu der die Schlage gehört.
    Genau hinsehen:-)

    LG
  • Guenter Wolf 6. Januar 2009, 13:19

    :-)
    Die Spezies hat einen Namen.
    LG
  • cirrus56 6. Januar 2009, 13:17

    Tippe mal auf eine Vorhangskordel.

    lg Gunther
  • kurzefrau 6. Januar 2009, 13:15

    Farbe schwarz / gelb.
    Ganz klar eine BVB-Schlange und die ist bestimmt giftig.
    LG Andrea