Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 2

Kommentare 2

  • W. Loeser 10. Juli 2010, 16:18

    Bei mir ist das Bild auch unter der Kategorie "Gut" vermerkt, aber nicht weil oder obwohl es fotografisch Ausschuss ist, sondern weil die Austrahlung stimmt. (Man schaue mal bei Cartier-Bresson oder Stieglitz rein.)
  • hbs 10. Juli 2010, 11:06

    Warum ist das fotografischer Ausschuss? Wegen der Blendenflecken und Überstrahlungen? Wegen mehrerer Verstöße gegen die VHS-Kurs Regeln?
    Was für ein Unsinn.

    Und gerade hier steht es richtig, hier könnte man nämlich mal darüber diskutieren, ob der bewusste oder doch in Kauf genommene "Verstoß" gegen welche Regel auch immer nicht eine Stimmung erzeugt, die durch Regelkonforme Knipserei nicht erzeugt würde.
    Das hier ist Sommerfeeling, träges Abhängen mit Freunden, Hitze, ein bisschen Fußball mit den Kumpeln, Blinzeln gegen die Sonne ...

    Das ist keine Kunst, das ist ein gutes Foto.