Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg B. aus Bo.


Free Mitglied, Bochum

Schlandhuhn

Da ist es, das Schlandhuhn.
Da kann ja nix mehr schief gehen.
Das Tier sieht tatsächlich so aus!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Teichh%C3%BChner

Zoom Gelsenkirchen

Kameramodell Canon EOS 1000D
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Brennweite 154.0mm

Kommentare 6

  • La Tanta 15. September 2010, 7:52

    Und der Balzruf klingt wie ein Vuvuzelatröten...
  • Gerd Bilow 2. September 2010, 16:18

    Vielleicht geht diese Rasse ja als Cheerleader bei der Nationalelf durch. Jogi´s Hühner...Aber das Ende sehe ich schon kommen:

    Gruß Gerd
  • Wundervoll 7. Juli 2010, 7:27

    Klasse gesehen Jörg! lg Sandra
  • Micha pirelli79 Beckers 7. Juli 2010, 0:37

    Eine geile Bea,lieber Jörg.Auf so etwas muss man(n) erst einmal kommen.

    LG Micha
  • Rekiina 6. Juli 2010, 23:50

    *pruuust*
    Das ist ja witzig.
    L.G. Regina
  • sharie 6. Juli 2010, 23:36

    Stimmt, die Teichhühner tragen auch Deutschlandfarben. Dann ist das ja für morgen schon gut gerüstet. Wollen wir mal hoffen, das es Glück bringt.
    Eine schöne Aufnahme, mit einer guten Schärfe.
    Lg Maike