468 10

BluesTime


Premium (World), Earth

...schland

oder:
Der Tanz ums Goldene Kalb
oder:
Das Grauen
oder:
...

Die wahren Weltmeister
Die wahren Weltmeister
BluesTime

Kommentare 10

  • Antje A. 29. Juni 2014, 4:39

    ... bei dem pic sehe ich eigentlich nur rot !!! ... aber ich weis wie du es meinst und seh's genauso ... und Merkel und co. nutzten wieder mal die gunst der stunde ( das dumme volk ist ja abgelenkt und bespasst ) um (z.b.) änderungen am mindestlohn-gesetz vorzunehmen ... und über die wird das dumme ,sich bespassende volk sicher nicht lachen und jubeln wenn es denn mal wieder wach wird ...................................... salute,Antje
  • Uli.S.Photo 28. Juni 2014, 19:53

    ..."Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine."
    (Wiglaf Droste, Satiriker)
    ...
    und mehr sage ich auch nicht dazu.
    h.G. Uli
  • Gabriele Maria Bootz 17. Juni 2014, 11:16

    Schland ist heute happy und fühlt sich stark.
    Deine Aufnahme gefällt mir.
  • Schrägervogel 17. Juni 2014, 7:02

    Kürzlich klärte der renommierte "Postillon" auf, dass alle männlichen Deutschen, die unter einer Penislänge weniger 15cm leiden, dies durch schmücken mit bunten Fähnchen, Wimpeln, Mützen, Perücken und anderem Unsinn, kompensieren könnten.
    Auch der kollektive Konsum von sinnfreien TV-Übertragungen soll helfen.

    *respect*
  • annemarei 16. Juni 2014, 21:38

    ich kenn dich doch..du hast deinen Spaß und ich meinen :-)
    ole,ole,ole,ole
    Anne
  • LAVA EIKON 16. Juni 2014, 20:18

    Das "WIR"-Gefühl an der falschen Stelle.
    Ablenkung des Volkes und eine kräftige kommerzielle Abzocke des kleinen Mannes, während die Gesetze gemacht werden.

    LG Karo
  • Klaus May Bilderwelten 16. Juni 2014, 20:14

    4:0 was will man mehr.
    der jung weiß bescheid
    LG
    Payne
  • derkaro 16. Juni 2014, 19:25

    ...den Schlandrianern
    (oder wie heißen die stolzen Menschen mit
    Schwarz-Rot-Gold am KFZ )
  • Redpicture 16. Juni 2014, 17:37

    wer weiß was kommt.
  • D-jay 16. Juni 2014, 16:55

    Viel Geschrei und wenig Wolle .....

    vlg Jean

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 134.0 mm
ISO 100