Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlammschlacht....

Schlammschlacht....

342 3

Stefan Hupe


Free Mitglied, Berlin

Schlammschlacht....

...oder Wasserball?
Spiel auf durchnässtem Grund und bei Dauerregen.
Fuji S2 Pro mit Sigma 120-300 f2,8
Leider nicht sonderlich scharf, aber solch eine Wässerung gibts beim FUßball eher selten

Kommentare 3

  • Stefan Hupe 2. Februar 2004, 15:47

    Nö, der Berliner Verband hatte alle Spiele der unteren Klassen für das Wochenende sogar abgesagt.

    Aber Stadionverwaltung und Schiri fanden es bundesligatauglich.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 2. Februar 2004, 9:10

    das ist witzig! ich hab zwar keine ahnung vom fussball, aber normalerweise kicken doch nur die niederen ligen auf solchen plätzen, oder??
  • Michael Barnscheidt 1. Februar 2004, 22:36

    Wasserball wär auch 'n schöner Titel.
    Hast aber viel wegschneiden müssen für ein "acktschn"-foto...
    Gruß, Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz