Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela M-H


Pro Mitglied, Horb

Schlammschlacht

leider nicht ganz scharf. Ich wäre sehr dankbar, wenn es endlich mal eine Weile trocken bleiben würde oder wenn schon was von oben, dann Schnee....

Kommentare 4

  • Birgit Simone 11. Januar 2012, 12:15

    Hach wie süß!!! Wundervolle Aufnahme!!
    Lg Birgit
  • Ralph Braun 11. Januar 2012, 9:19

    iiiiiiii......

    Gruß
    Ralph
  • Pascale Völkel 10. Januar 2012, 20:39

    Tja, meine hat eine Blasenentzündung von diesem S...wetter.

    Herrliche Aufnahme, dieser Gesichtsausdrück fantastisch.
    Lg Pascale
  • Sally JT. 10. Januar 2012, 18:53

    Da kann man nur das Beste aus dem Wetter machen. Er hatte bestimmt genauso viel Spaß, als es ans sauber und trocken machen ging, wie er bei der Schlammschlacht hatte. :))) Schönes Foto!

    Lg Sally

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz