Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlammpackung, Lagide

Schlammpackung, Lagide

951 8

Holger Rothemund


Free Mitglied, Nürnberg

Schlammpackung, Lagide

Canon Eos30, Sigma 28-300, Fuji Sensia 100

Kommentare 8

  • Anja C 20. August 2005, 1:26

    Na, die sehen ja lustig aus Schöne Szene nur schade, dass es etwas unscharf ist.
  • Klara Hanfova - Bradshaw 28. Mai 2002, 1:53

    hola holger!
    me encanta esta foto... de hecho me ha hechizado por sus colores y el ambiente.. solo un poquito me hacen falta las sombras que no son completas..seria padre :)
    pero, digo: super!
    saludos, klara
  • João Carlos Espinho 5. Februar 2002, 17:16

    Das sieht man öfter im Algarve. Es ist so eine sorte Lehm. Viele schmieren sich damit und glauben das es gut für Haut ist. Ich glaube schon das es nur Spass ist. Ich habe auch paar Photos davon. Vielleicht bringe ich die hier.
  • Holger Rothemund 27. September 2001, 10:32

    @Nana: Ok, jetzt wo du es sagst sehe ich auch welche.
    Nein, du kuckst nicht komisch. Aber die Jungs kamen den Strand entlang und ich hab einfach draufgehalten. Tage später war ich dann auch weiter in dies Richtung und hab in den Klippen diese komisch graue Substanz gesehen. Und es waren nicht die einzigen die sich damit eingeschmiert haben. Die Mehrheit hat es nur gleich im Meer wieder abgewaschen. Weiß der Geier was das ist!
    Gruß, Holger
  • Holger Rothemund 26. September 2001, 18:36

    Tja, mein Deutsch ist auch nicht mehr das, was es ein mal "waren".
  • Holger Rothemund 26. September 2001, 17:52

    Ich waren stundenlang auf Fusselsuche! Wo sind denn noch welche?
    Es gab da irgendwelche Mineralien in den Klippen, vielleicht ist es ja gesund!
  • Felix Agel 25. September 2001, 17:51

    ich kann mir vorstellen, daß das Bild im Original die Pastellfarben wesentlich differenzierter bringt. Damit ist das Foto ein ausgezeichneter Schnappschuß, die Füße sind mit ihrer kontrastierenden Farbe. Gruß Fx.
  • Caroline B. 25. September 2001, 17:32

    Ein tolles Motiv, das du da eingefangen hast! Das foto gefällt mir!!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz