Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlammbaden soll ja gesund sein...

Schlammbaden soll ja gesund sein...

291 6

Daniela K.


Free Mitglied

Schlammbaden soll ja gesund sein...

Wenn das wirklich so ist, ist mein Hund sehr gesund.

Kommentare 6

  • V-S 15. Oktober 2005, 15:21

    Oh man der ist so genieal zum todlachen, aber da hattest du bestimmt viel Mühe den sauber zu machen.
  • Daniela K. 29. August 2005, 0:13

    @ Erika
    Da ich die Schlammbäder von ihm langsam kenne, nehme ich genügend Abstand von ihm bis er sich das erste Mal geschüttelt hat. Doch irgendwas kriege ich ich oder meine Kleider immer ab.
    lg
    Daniela
  • Erika VdV 28. August 2005, 22:21

    Da hast du aber Glück dass er so braf sitzen bleibt und dir nicht auch eine Schönheitsmaske verpasst hat.
    Tolles Bild..
    LG Erika
  • Inge-Lore Hebbel 3. August 2005, 12:51

    Seid nicht so hart! Er wollte doch auch nur den Blauen Ring suchen helfen!
    VG I.-L.
  • Annika S. 31. Juli 2005, 7:28

    jawolllll, klasse bild und was für ein schlammbad.....ein ganz glücklicher hund

    meiner liebt auch jedes schlammloch :-))))

    lg annika
  • Ulrike Junker 30. Juli 2005, 16:50

    Jaaaa - soll gut sein für die Haut!!! Nun aber schnell . . . nix wie heim und auf Frauchens Sofa !!!
    Ein klasse Bild - so richtig live eben !!!
    Gruß Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Danjo
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz