Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...SchlammBad...

...Aus der beliebten Reihe: Freitags wird gebadet... ;o)))

--------------------------------------------------------------------------------

Auf sportlicher und wundervoller Tour mit Der Renner und pewebe

Kommentare 10

  • Rothauge 17. Juni 2012, 1:47

    ....ooch das vermarkten wir schon. Schnell ein Franchisekonzept erarbeitet, bei der Beckengröße kriegen wir knapp 50 Filialen ohne Büro im Becken unter.
    Machste mit? ;-)))

    LG Ronja
  • jbd68 16. Juni 2012, 9:51

    sehr schön der (Bade-)See ;)
    VG Björn
  • Ilse Probst 16. Juni 2012, 7:50

    Eine gute Gelegenheit, ein schönes Schlammbad zu nehmen, wird sicher sehr angenehm sein, aber dann zerstört man ja diese schöne Naturidylle und dass wäre schade.
    LG Ilse
  • Kletterschnecke 15. Juni 2012, 19:16

    Na, dann nix wie rein.

    LG Katrin
  • Ute K. 15. Juni 2012, 18:34

    Eine Luxuswellnessoase, für Schlammpackungen bezahlste anderswo ne Menge Kohle für :-)
    Sieht richtig schick aus in diesem Schönwetterambiente,
    lg, Ute
  • PAB 15. Juni 2012, 18:15

    Es ist eindeutig zu früsch zum Baden..dabei ist nächste Woche Sommeranfang.;-)
    lG Andrea
  • Mr.Marodes 15. Juni 2012, 18:07

    ein naturpool:-) klasse aus der perspektive karla...hab jetzt nasse füsse :-))
    lg volker
  • Sanne - HH 15. Juni 2012, 17:59

    wenn es schön macht....:)))
    Wer weiß...was in dem muggeligem Wässerchen alles lebt...:).
    Trotz feiner Aufnahme...ich möchte dieses Bad doch lieber nicht nutzen...Sanne
  • Torsten TBüttner 15. Juni 2012, 17:41

    Da kannste von stressgeplagten Großstädtern Eintritt kassieren :-)
    Schicke Wellnessoase
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 15. Juni 2012, 17:40

    So schlammig sieht es garnicht aus.
    Gute Aufnahmeposition, so kommen die Bäume und der schöne Himmel prima zur Geltung.