Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.263 10

Frank Monpetain


Free Mitglied, Peine

Schlammbad

... und ganz ehrlich, sie hat es wirklich freiwillig getan ;-)
Model: Nicole aus Peine

Bauchlandung
Bauchlandung
Frank Monpetain

Kommentare 10

  • Jörg und Birgit Henze 28. August 2007, 19:54

    Das geht schon mal... soll ja gut für die Haut sein....:-)


    LG
    Joerg
  • Frank Monpetain 27. August 2007, 20:48

    Stephan, ich hätte wissen müssen, dass du mich durchschaust, ich muss mir in Zukunft doch mehr Mühe geben mit solchen Geschichten ;-)
    @alle: danke
    lg
    Frank
  • Stephan Norff 27. August 2007, 17:42

    Frank, gibs zu: Alles war Absicht. Sie sollte ausrutschen. Du hast es monatelang geplant. Der ewige Dauerregen... einer musste ja die hand im Spiel haben. Normal ist das nicht. Gut, das ich weiß, dass Du es warst.
    Dieses Bild musste gemacht werden und so wie es ist, habt ihr das Beste daraus gemacht.
    vlg. Stephan
  • xelab 27. August 2007, 15:53

    mir gefällts!
    farben und licht geben einen angenehmen hintergrund, vor dem das motiv gut zur geltung kommen kann! ich finde, es hat gerade einen reiz, in einem eleganten outfit im schlamm zu baden. insofern passen brille und schmuck gerade gut! im bikini wärs nur halb so reizvoll.
    fein, wenn es nicole auch noch spass gemacht hat!

    lg
    alex
  • Frank Monpetain 26. August 2007, 21:41

    @Toolsch: das ganze Problem war, das der LKW mit der Technik noch nicht durch die Absperrung durch war, als sie schon ausrutschte und im Schlamm lag. Und da sie gerade so schön da lag und sich auch gar nicht unwohl zu fühlen schien wollte ich auch nicht warten bis das Team mit dem abladen der Blitztechnik fertig war ;-)
    @Sergey: naja und nach dem sie halt so ausgerutscht war, waren ihre Hände ganz voll Schlamm, so dass sie Brille und Haarreif nicht abnehmen konnte.
  • Benjamin Schutz 26. August 2007, 19:20

    man man man, wer soll n das wieder waschen?
    nicht schlecht.
    gruß
  • Markus J. Grimm 26. August 2007, 18:08

    Ja da hatte doch das ganze TEAM Spass am Schlamm, nur zu, gefällt!
    Gruss M:
  • Frank Monpetain 26. August 2007, 17:56

    @Sergey: ja mehr ist da ja auch nicht, wahr ja auch meine Absicht eine junge Frau zu fotografieren so wie es viele andere auch machen. Das sie nun ausnahmsweise mal im Schlamm liegt ist doch mal ne Abwechslung.
  • Christof Benz 26. August 2007, 17:05

    Hat die Brille jetzt Sonnen- oder
    Schlammschutzfunktion ?:))
    Das Suhlen im Matsch scheint ihr sichtbar Spass zu bereiten...:))
    vg
    Christof
  • Marc Bacher 26. August 2007, 16:42

    Ich wußte doch, dass das top nicht verschont bleibt...
    ist auch ne schöne Beleuchtung.
    Gefällt mir gut
    Marc