Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Schlagseite

Dort wo sonst die Reichen und Schönen Urlaub machen, findet dieses Wochenende der Admirals Traps-Cup statt. Lieblich liegt der Duft von verbranntem Schmiermittel und Zweitaktgemisch in der Luft, welche vom Heulen hochgezüchteter Rennmotoren erfüllt ist.
Klar das der Wabedi da mitmischen muss! Er startet in der Klasse der offenen Waschzuber bis 100 Liter und hat den Außenborder ( der läuft mit Traps) voll aufgedreht. Damit erreicht er Geschwindigkeiten jenseits des menschlichen Vorstellungsvermögens. Wir sehen Ihn hier an der dritten Tonne, sorry Flasche und er legt sich für die Halse ( Landratten sagen Wende) voll in die Seite. Es geht aber auch um alles! Nicht nur Rum und Ehre, nein dem Sieger winkt ein Kasten Traps-Pils......wenn das nicht Ansporn genug ist.

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

Kommentare 24

  • J.Kater 19. März 2013, 15:20

    Klasse die Szene!
  • Martina I. Müller 18. März 2013, 11:50

    Vielleicht kommt er mit Schlagseite besser voran oder er hat das Sieger-Pils schon intus. LG Martina
  • Karla M.B. 17. März 2013, 21:56

    Herrlich wieder in Wort und Bild...!!!... ;o)))
    LG Karla
  • Ute K. 17. März 2013, 19:53

    Hat der überhaupt ne Plakette für sein Gefährt? Der sollte sich mal nicht erwischen lassen, allerdings ... andererseits befreit er ja den See vom trapsigen Unrat :-))
    lg, Ute
  • Ernst Heister 17. März 2013, 19:16

    Und am Ende des Rennens kann man den übrig gebliebenen Kraftstoff sogar noch austrinken, nicht zuletzt auch aus ökologischer Sicht ein bemerkenswerter Wettkampf....
    Grüße, Ernst
  • HW. 17. März 2013, 18:28

    Clever mit der Rauchfahne die Konkurenz auf Distanz zu halten :))
    es grüßt Holger
  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 18:27

    Nee, TÜV ist abgelaufen und Abgastest....lach, hust....der kommt nie durch. Aber der hat sich bestimmt irgendwo eine grüne Plakette geholt :-))
  • Ralph.S. 17. März 2013, 18:26

    Was ist mit Pömpel I ?
    Vermutlich schon versenkt oder an einen Liebhaber verscheuert.
    Klasse wieder.
  • Kletterschnecke 17. März 2013, 18:24

    Hat der das Fahrzeug beim TÜV und Abgastest angemeldet?
    Cooles Bild- grins:-)

    LG Katrin
  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 18:22

    ja , der ist bis zum Eichstrich voll mit Traps :-)))
  • Mr.Marodes 17. März 2013, 17:37

    echt klasse wieder torsten...daumendrück :-)
    lg volker
  • Creutzburg 17. März 2013, 17:35

    Ist er gedopt?
  • Jojo Metzi 17. März 2013, 15:19

    Und ich habe meinen Waschzuber weggegeben. Damit hätte ich doch mitmachen können und bestimmt einen Kasten Traps-Pils gewonnen. :-((
  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 13:46

    Nee, den braucht der doch zum steurn oder schubsen :-))
  • UN-ART 17. März 2013, 13:43

    der pömpel ist ein unfairer vorteil.
    ++
    vg olli
  • Reimund List 17. März 2013, 11:52

    Ein schöner Sonntagsspaß, ich wünsche ihm Rum und Ehre und dir einen guten Sonntag!
    vg R.
  • Diana Ueberschaer 17. März 2013, 11:40

    Okey wir feuern ihn an und dann schon mal Prost auf den Sieger.
    LG Diana.
  • Micha Berger - Foto 17. März 2013, 11:08

    ...ja, so kann es weiter gehen...sehr stimmungsvoller text incl. föteli
    hoffentlich läuft kein traps-pils aus oder wasser in die buddel rein :-)
    lg micha
  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 10:55

    Ich glaub, wir müssen dem keine Daumen drücken.....der bescheißt doch bestimmt :-)
  • Treborn Sellen 17. März 2013, 10:32

    Herrlich...danke Torsten..;-)
    Der Morgen ist gerettet....*
    LG Nelli
  • WOLLE H 17. März 2013, 10:26

    Das tut gut an diesem Morgen :-))
    Klasse was der so alles treibt :-)))
    Gruss Wolfgang
  • Erhard K. 17. März 2013, 9:59

    Das gehört auf die Titelseite.
    Klasse.
  • KHMFotografie 17. März 2013, 9:30

    ja, das ist der Lacher am Morgen...... astrein++++

    LG. kalle
  • hexe adriana 17. März 2013, 8:52

    jo, der lacher zum sonntag! dann noch viel spaß!
    lg