Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Schlagseite

Dort wo sonst die Reichen und Schönen Urlaub machen, findet dieses Wochenende der Admirals Traps-Cup statt. Lieblich liegt der Duft von verbranntem Schmiermittel und Zweitaktgemisch in der Luft, welche vom Heulen hochgezüchteter Rennmotoren erfüllt ist.
Klar das der Wabedi da mitmischen muss! Er startet in der Klasse der offenen Waschzuber bis 100 Liter und hat den Außenborder ( der läuft mit Traps) voll aufgedreht. Damit erreicht er Geschwindigkeiten jenseits des menschlichen Vorstellungsvermögens. Wir sehen Ihn hier an der dritten Tonne, sorry Flasche und er legt sich für die Halse ( Landratten sagen Wende) voll in die Seite. Es geht aber auch um alles! Nicht nur Rum und Ehre, nein dem Sieger winkt ein Kasten Traps-Pils......wenn das nicht Ansporn genug ist.

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb

Kommentare 24