Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 7

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Schlagseite

dieses 3D erschliesst sich nur dem geneigten (60° rechtsdrehenden) Betrachter

Kommentare 7

  • Albrecht Klöckner 21. Mai 2008, 21:39

    Das 3D-Arbeitsfeld "nicht-immer-nur waagerecht sondern auch mal schräge" habe ich noch nicht befriedigend im Griff; mir schwebt da so etwas wie "KMQ-liegend zu betrachten" vor, war vor längerer Zeit schon mal hier im Blick, z.B von Holger Born mit Motiv "Marionette"...?...?
    Gruß
    Albrecht
  • Dominic Portain 21. Mai 2008, 17:24

    Zu wenig Hochformat auf meinem Bildschirm für so was :(
  • Micha Luhn 19. Mai 2008, 18:40

    Gib's zu, Du hast alle fremden Webcams unter Kontrolle und lachst Dich gerade scheckig?!
    Haut aber trotzdem nicht so ganz hin finde ich.
    So kommen wir aber von Augen- zur Kopfgymnastik ;-)

    LG Micha
  • Silke Haaf 19. Mai 2008, 16:07

    Hat so die Bank besser zusammengepasst??

    Bei mir knirscht es schon leicht beim Halsdrehen,
    Albrecht hab Erbarmen...;-)

    Ist das ein Bier für kurz nach dem Aufstehen?
    "Früh" würde ja passen.
    Gruß von Silke
  • Thomas Kötz 19. Mai 2008, 13:43

    ...der aber dabei noch in einen Spiegel schauen muss!
    LG
    -Thomas-
  • SisX 19. Mai 2008, 12:47

    ist das die 1,5 Promille-Version...?
    :-)))
  • Sascha Becher 19. Mai 2008, 9:39

    Mit AutoPano wär' das nicht passiert ;-)