Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pascal. Braun


Free Mitglied, Reinhardshagen

Kommentare 1

  • Anke Gehlhaar 5. April 2012, 22:37

    Die Idee, diese gebrochenen Strukturen aufzunehmen, finde ich sehr reizvoll. In diesem Fall könnte das Bild interessanter werden, wenn der Schärfebereich etwas umfassender wäre, um die Struktur wirken zu lassen.
    Auch das Aufgreifen der orangenen Farbe gefällt mir dazu, hier würde es für mein Empfinden stimmiger sein, wenn links oben der Anschnitt noch knapper wäre, dann wird der Blick mehr zum Schlagloch gelenkt.

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 200