Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Schlagkräftig ...

geht es auf Nachbars Dächern zu.

Der zarte Lucky kloppt den großen Nino (s. o.),

der große Nino kloppt den strammen Foxi,

der stramme Foxi kloppt den zarten Lucky.

Und manchmal geht es auch querdurcheinander.

Fazit: "Rudelkloppen"

Da die kleine Nachbarszicke "Mi" sich auch gern mit meinen Jungs kloppt, habe ich sie mal mit eingebaut :-)

Dass die Quali nicht so toll ist, weiß ich, aber das Ganze spielte sich innerhalb weniger Sekunden ab.

Ich war froh, wenigstens ein paar Schnappis davon hingekriegt zu haben.

Kommentare 31

  • boerre27 8. März 2014, 0:37

    Einfach klasse und High-Life - gut, dass Du das in der Collage festgehalten hast.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • steffirehpoehler 1. Dezember 2013, 15:42

    Da war aber echt was los auf dem Dach. Die weiß/graue war aber echt voller Tatendrang und auf Krawall gebürstet.

    LG Steffi

  • GraceW 6. Oktober 2013, 0:20

    ei, da ist ja wirklich was los. das ist eine tolle collage. ein rechtes katzenleben mit allem drum und dran.
    die eine auf dem dach und wie sie runterspringt,
    ist der hammer.
    liebe grüße
    grace
  • Gizmoz 1. Oktober 2013, 7:36

    Klasse Schnappschuss mit Herzklopfenfaktor. Bin ich froh, dass meine Miezen sich auf dem Boden austoben.
    LG Birgit
  • Luci 11 28. September 2013, 19:27

    Ach wie wunderschön......
    Genau so geht dass....... was für ein Genuss zum schauen.....
    Und .........ganz stille geht das nicht vom statten.
    Ein super Foto von Dir...... und gut gemacht...
    Ja.....es geht aufwärts...!!!!!
    Liebe Grüßen
    Luci.
  • Ingrid Sihler 28. September 2013, 18:01

    Mir würde auch ganz anders bei diesem Anblick auf
    den Dächern, aber Deine beiden haben es sicher unter
    Kontrolle, klasse, wie sich Lucky mir Nino anlegt, super
    festgehalten

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • Hans-Peter Jeandree 28. September 2013, 9:33

    Kräfte messen geht überall, auch wenn den Dosis der Atem stockt - klasse gemacht, Petra!

    LG Hans-Peter
  • Alfons Mühlegger 27. September 2013, 22:15

    Der arme Nino tut mir richtig Leid so ein großer schöner Kerl lässt sich von dem kleinen Lucky verhauen oder er ist so wie mein Puma wenn Manni nach im schlägt dann geht Puma auch einfach weg nach dem Motto mit Kindern schlag ich mich nicht.
    Lg Alfons
  • katzenstube 27. September 2013, 19:17

    Na da gehts ab!!! Hauptsache nicht ins Auge - wie bei uns schon des Öfteren!!!
    Klasse Collage mitten aus dem Katzenleben!

    Jessi aus der katzenstube
  • Creutzburg 27. September 2013, 18:43

    Rambazamba - wieder eine fabelhafte Dach-Katzen-Collage,
    beste Grüße, Ulrich
  • mathias.b 27. September 2013, 12:54

    .... bei diesem anblick rutscht mir auch das herz in die hose....aber ich denke sie sind das gewohnt auf den vordächern rum zu turnen...
    das bild unten links ist der hammer, der kleine lucky holt ja mächtig aus, da gibts ordentlich auf die ohren...
    herrliche collage von deinen rabauken..., goldig auch die eingebaute mieze....
    da ist immer was los bei deinen jungs :-)
    lg
  • Astrid Wiezorek 27. September 2013, 9:03

    Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Bei uns kloppt Sophie die Jungs und behauptet sich. Da steckt sogar der Kerbi zurück. Ich finde den kleinen Lucky echt süß wie er so das Pfötchen hoch hebt. Die Katzen können bei dir noch so richtig KATZE sein.
    Toll.
    LG Astrid
  • Petra Arians 27. September 2013, 8:03

    moin kleines,
    von schlechter qualität kann nun wirklich nicht die rede sein. das sind so klasse szenen aus dem katzenleben, obwohl mir schon beim zusehen etwas schwindelig wird :-)))
    der kleine lucky wächst ja förmlich über sich hinaus oder ist er so arg auf krawall gebürstet? :-)))
    ich wünsche dir und deinen schnuggels ein superschönes und erholsames wochenende.

    sei ganz lieb gegrüsst
    deine große
  • Margot D. 27. September 2013, 0:04

    da ist ja was los
    ist das herrlich wieder einmal deine netten kerlchen zu sehen
    und dann bekommen sie noch dresche von einer kleinen zarten katze----lacht.
    was für schöne szenen -----da ist die quali nebensache
    und dein kommentar ist goldig !!!!
    ich bin hin und weg
    danke liebe petra für diese collage
    lg margot
  • Helga Ammann 26. September 2013, 23:25

    Die Katzen auf dem heißen Blechdach,
    da geht es ganz schön heiß her....
    Die Fotos sind zum schießen - ok hast
    du ja auch gemacht...
    Oh man, da kommt Lucky, nix wie wech.
    - zu spät, jetzt gibt's was auf die Ohren,
    wo ist der Fluchtweg???
    Und ich muss auch noch lachen!!!
    Petra, verrate mich bitte nicht!!!
    Liebe Grüße Helga
  • anne47 26. September 2013, 22:17

    Wer hätte das von Lucky gedacht - der ist ja richtig draufgängerisch. Aber Nino kann sich anscheinend gut verteidigen. Das wäre ja gelacht. Hoffentlich gibt es danach keinen Katzenjammer.
    Vielleicht wollen die beiden Jungs aber auch nur der Mi imponieren und hinterher vertragen sie sich wieder.
    Wie gut, dass du sofort deine Kamera zur Hand hattest.
    LG Anne
  • Cuxmalan 26. September 2013, 22:08

    Das sind einmalig lustige Schnappis :)))))))))))))))))
    sie zu beobachten ist schöner als Fernsehen.
    lg Marianne
  • Mary.D. 26. September 2013, 21:58

    Lach...einmalig...da geht es richtig zur Sache!
    Super festgehalten!
    LG Mary
  • Reporterin Karlchen 26. September 2013, 21:54

    "die Katzen auf dem Dach" die neue Vorabendserie im Katzen TV. Regie: Petra. Darsteller: das gesamte katzenrudel aus der Nachbarschaft :-))))))))))
    Viele Grüße
    Ursula
    (PS: gibt es das Bild oben rechts auch in Originalgröße? Lucky hat da eine sehr ausgefallene Haltung.)
  • Inge Köhn 26. September 2013, 21:41

    Uiiii - da geht es ja hoch her - schöne Doku
    LG Inge
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 26. September 2013, 21:35

    Ab und zu muß das mal sein, um sein Revier zu behaupten... :-)))

    LG Rüdiger
  • Ursel von der Küste 26. September 2013, 20:52

    katzen auf dem kloppedächern von ...
    mir würde auch das herz bis zum halse schlagen aber ich weiss auch unsere fellnasen können das.
    lg
    ursel
  • tolbiacum 26. September 2013, 20:39

    klasse doku - tolle collage
    lg elmar
  • staufi 26. September 2013, 20:36

    Bei Dir geht ´s ja ganz schön rund, Petra!
    Deine Lieblinge sorgen immer für Abwechslung.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Charly08 26. September 2013, 19:54

    Ganz klasse Deine Collage.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3