Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

schlagerquizz no.1

also ich finde, wir machen jetzt einen schlagerquizz. wer titel und interpretIn vom oben dargestellten schlager zuerst errät, darf mir einen neuen titel per qm oder fm in's ohr flüstern und den gibt es dann in 1-2 wochen zum raten.

fotograf: ulrich von bösfeld


büschen werbung: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3045

Kommentare 29

  • Frollein Florentine 7. August 2005, 22:13

    @ jürgen, ich kenn teilweise die texte gar nicht so von den liedern (und vermute, dass andere da auch nicht so textfest sind), da bleib ich mal ganz profan bei den titeln.
  • Jürgen Wagner 7. August 2005, 20:47

    Und da soll man draufkommen :-)
    Das Bild bezieht sich aber wirklich nur auf den Titel und nicht auf den Liedtext.
    "Barfuss im Regen tanzen wir zu zweit "
    "Leute geh'n vorbei, sie dreh'n sich alle um"
    "Barfuss im Regen, nass bis auf die Haut"
    Du bist hier allein, ohne Leute und mit Schirm, also nicht naß bis auf die Haut.
    Grüße, Jürgen
  • Toy Lette 7. August 2005, 20:15

    Genau das hab ich auch gedacht *gg*
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 20:04

    @ manni, haha, nach diesen animierten bildern ist sicherlich auch das bald möglich ;-)
  • Toy Lette 7. August 2005, 19:56

    Solange du nur auf Fotos singst und es keine Hör-Bilder sind, die du hochlädst ... *gg*
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 19:05

    @ tine, danke, freut mich!

    @ sylvia, das wetter war nicht so ganz das problem. aber der ganz schön kalte boden. da sprang ich gerne hoch.
  • Sylvia Mancini 7. August 2005, 18:31

    Gut, dass es schon aufgelöst ist. Ich kenn spontan bloss "Marmor, Stein und Eisen bricht...", und das hätte hier eher weniger gepasst.
    Total fröhliches Bild trotz des Mistwetters :-)
  • Tine Wunn 7. August 2005, 18:25

    witzige idee... ich lach mich schief! bin schon gespannt aufs nächste!
    grüße,
    tine
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 18:24

    @ ruedi, vielleicht kann google dein verbündeter werden?

    @ berni, ich tanzte eigentlich gar nicht, sondern sprang. es war gefährlich, weil es ja nass und etwas rutschig war.

    @ manni, lieber nix, wo ich sing

    @ katrin, ja, es wird noch einige gelegenheiten geben ;-)
  • Katrin Adam 7. August 2005, 18:09

    Och, ich bin zu spät. Naja, hätte ich eh nicht gewusst. Vielleicht beim nächsten Mal, oder beim übernächsten oder...:-)
  • Toy Lette 7. August 2005, 18:00

    Schlager kenn ich nicht. Ich hätte auf Gene Kelly und "Singing in the rain" getippt ...:D
  • ber ni 7. August 2005, 17:55

    das lied könnte auch heissen..wenn du barfuß im regen tanzt, bekommst du nasse füsse ;-)

    ne feine idee..das mit dem quizz.
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 17:44

    @ ralf, jaja, der karsten der ist schlau ;-)

    @ peter, kommen ja noch mehr chancen. ist im nachbarhaushinterhof aufgenommen worden. heute vormittag ;-)
  • Ralf D.-K. 7. August 2005, 17:30

    SENSATIONELL!!
    LG Ralf
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 17:29

    och frau wieselhardt, nicht traurig sein. aber ein büschen eingrenzen muss man das schon. und du darfst dir gerne etwas nachhilfeunterricht im schlager holen.

    haha, ich könnte einen hauptpreis ansetzen. wer mind. 5 titel rät, darf mit mir nächstes jahr auf dem schlagermove tanzen ;-)
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 17:13

    yeah, yeah, yeah, karsten schade hat GEWONNEN!

    war doch eigentlich ganz einfach ;-)

    also karsten: bitte per qm oder fm nen neuen titel in mein ohr flüstern und in 1-2 wochen raten wir den dann

    und damit es in der zwischenzeit nicht langweilig wird und die anderen auch chancen haben, hab ich natürlich noch ein paar auf lager.
  • Esti Cs. 7. August 2005, 17:11

    da kann ich leider (oder zum glück *g*) nicht mitreden. guck mir halt nur die bilder an. :-)
  • Sally ohne punkt 7. August 2005, 17:10

    "er hat ein knallrotes gummiboot"
    ist es auch nicht...

    das ist aber schwer !
    dabei sind bei mir doch einige von früher hängen geblieben (ich will nen cowboy als mann, der graf von luxenburg, ohne krimi geht die mimi... und so).

  • Karsten S. 7. August 2005, 17:09

    Michael Holm: Barfuß im Regen
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 17:05

    @ ruedi, aber mal ganz ehrlich: passen tut das beides nicht wirklich ;-)
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 17:04

    hey, jetzt werd ich aber neugierig. simon, welchen kennst du denn?

    @ ralf, nein, nein, das ist doch draußen, das ist doch kein haushalt!
  • Ralf D.-K. 7. August 2005, 17:03

    Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann?
    LG Ralf
  • Simon Stucki 7. August 2005, 17:03

    ich kenn auch nur einen ;-)
    aber ich les mit.
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 17:02

    @ ruedi, welchen kennst du denn?
  • Frollein Florentine 7. August 2005, 16:56

    ralf, nein, nein, da ist doch kein "er" auf dem bild zu sehen ;-)