Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schlagerquizz no. 9

schlagerquizz no. 9

462 11

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

schlagerquizz no. 9

so, es geht jetzt in die 2. runde. in der ersten durften ja die, die einen titel geraten haben, mir einen neuen zuflüstern, den ich dann umsetze und wieder raten lasse.

hier also der gewinn von Inia Tyre

wer jetzt schlagertitel und interpretIn rät, erhält von mir ein bild mit wunderbarer widmung.

fotografin: Cordula Büchse

werbung: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3045

Kommentare 11

  • Frollein Florentine 18. August 2005, 7:52

    @ li lu, ich warte ja sowieso schon ewig, wann du von deiner wanderung endlich hier ankommst. bist wohl ziemliche umwege gelaufen?
  • Frollein Florentine 15. August 2005, 22:57

    @ lilu, dazu neige ich nicht. jedenfalls nicht hier. eher im gespräch.
  • Frollein Florentine 14. August 2005, 8:41

    @ jeanette, ja, 8 x geraten und geflüstert gibt 8 neue zum raten - jetzt also noch 7 ;-)

    @ inia, mit so einem pony, wie die katja ihn hatte, kann man sich das schwerlich vorstellen ;-)

    @ lilu, was ist grundtiefer?

    @ manni, nee, nee, hier gibt es nur schlager. aber wenn du mal gewinnst, widme ich dir eines. wohl eher punk.
  • Toy Lette 14. August 2005, 3:36

    Da wär ich wieder nicht drauf gekommen ...
    Kannste nicht mal was aus der Punk-Aera oder NDW-Welle bringen? Wie wäre es mit "Eisbär". *gg*
  • Inia Tyre 13. August 2005, 21:11

    ...hihi, Danke für das phantastische Bild!
    DAS muß Katja im Sinn gehabt haben, als sie ihr Lied anstimmte...
  • Jeanette Atherton. 13. August 2005, 20:31

    Das war wieder zu schnell, egal tolles Bild.Ich hoffe es gibt noch mehr. lg
  • Frollein Florentine 13. August 2005, 19:36

    aha, klein-ruedi findet also mit 7 jahren fernsehsängerinnen bzw. nur eine davon scharf.

    @ tilla, ich stllte mir veronika ebenso wie den lenz eher lieblich vor.
  • Frollein Florentine 13. August 2005, 19:28

    @ ray, danke schön - und ich weiß sogar schon, was ich dir hochladen werde ;-)

    @ ruedi, zu katja ebstein fällt mir ja einiges ein - scharf eher weniger

    @ tilla, das frische baumgrün?
  • Ray Binder 13. August 2005, 19:20

    Uppsss... war ein Schuss ins Blaue.
    Dass es ein Treffer wird, damit hatte ich nicht gerechnet. Schlager sind an sich nicht so meine Musik.
    Tolle Serie übrigens, meine Glückwünsche zu dieser tollen Serie.
    Gruss
    Ray
  • Frollein Florentine 13. August 2005, 19:18

    oh schnüff, schon geraten, ich habe es zu einfach gemacht :-(

    oder

    YEAH YEAH YEAH RAY BINDER HAT GEWONNEN!!!!

    Wenn die Quizzserie durch ist, bekommst du einen wunderbaren upload mit toller widmung!
  • Ray Binder 13. August 2005, 19:15

    Theater,Theater von Katja Ebstein?
    Gruss
    Ray