Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schlagerquizz no. 7

schlagerquizz no. 7

561 26

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

schlagerquizz no. 7

ha, das ist jetzt aber nicht so leicht wie das gestern!

also bitte schlagertitel und interpretIn raten, gewinnen und mir einen neuen titel per fm oder qm flüstern, den ich dann in 1-2 wochen zum neuen raten hochlade.

fotograf: ulrich von bösfeld

und hier noch werbung: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3045

Kommentare 26

  • Frollein Florentine 12. August 2005, 20:35

    @ jeanette, nur noch eine ratechance -)

    @ sylvia, oh stimmt. aber da war ich vorsichtig, weil ich das erste mal wirklich ein handtäschchen zum schlüssel lagern brauchte

    @ elke, ist das ein kompliment?

    @ michael, huhu!

    @ manni, ich habe ihn auch eher von dieter thomas kuhn gelernt

    @ ralf, ich war um 19:13 glaub ich gerade mit abendessen fertig.

    @ andre, ndw gilt nicht
  • Andre Schlecht-Pese 12. August 2005, 13:29

    schon geloest.
    aber wenn neue deutsche welle noch mit zu den schlagern zaehlt:
    joachim witt - der goldene reiter
    (kurz vor der einlieferung am rande der stadt ;-)
  • Ralf D.-K. 12. August 2005, 10:43

    Cool, leider wieder zu spät - musste mich erst noch von den Ketten losreißen, die mich an den Herd fesseln ;-))
    LG Ralf
  • Toy Lette 12. August 2005, 8:51

    Den Titel kannte ich bisher auch nicht. Und Ricky Shane fand ich schon immer schrecklich ... :D
  • Sylvia Mancini 11. August 2005, 21:39

    Die Kette am Handtäschchen muss noch gesprengt werden ;-)
    An das Lied kann ich mich kein bisschen erinnern, an das oh Mamy blue hingegen schon.
  • Jeanette Atherton. 11. August 2005, 21:19

    Ich würde gerne mal das knallrote Gummiboot sehen, die Umsetzung würde mich intressieren. :-)
  • ber ni 11. August 2005, 20:30

    naja, was erotisch ist, liegt ja eh im empfinden des einzelnen.
  • ber ni 11. August 2005, 20:23

    ah ja.. dann ist claudia schiffer theoretisch erotisch.
  • Frollein Florentine 11. August 2005, 19:57

    @ berni, wenn man gesagt kriegt, dass der ricky shane erotisch sein soll, dass aber selber praktisch nicht findet, dann war das theorie.
  • ber ni 11. August 2005, 19:54

    was ist theoretische erotik ?
  • SCOTTY 11. August 2005, 19:54

    Oh Mamy, oh Mamy, Mamy Blue, oh Mamy Blue...
  • Frollein Florentine 11. August 2005, 19:49

    @ andreas, ja, genau der. allerdings hat mich seine theoretische erotik eher kalt gelassen.
  • ber ni 11. August 2005, 19:49

    oh mamy blue

    ich sprenge alle ketten
  • Frollein Florentine 11. August 2005, 19:44

    jeanette, endlich ihre blöden perlenketten loswerden? (ich kenn das lied nicht)
  • Jeanette Atherton. 11. August 2005, 19:42

    Uff, das war schwer. Hätte auf Peggy March getippt "Alle Frauen wollen nur das eine". :-)