Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
schlagerquizz no. 6

schlagerquizz no. 6

479 15

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

schlagerquizz no. 6

hier was ganz leichtes

wer rät zuerst titel und interpretIn des oben dargestellten schlagers, der/die darf mir per fm oder qm einen neuen titel zuflüstern, den ich dann in 1-2 wochen zum raten hochlade.

fotograf: thomas kelling

werbung: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3045

Kommentare 15

  • Frollein Florentine 11. August 2005, 10:13

    @ sylvia, du ahnst es nicht, es waren 5 stockwerke und altbau und dauerte stuuuuunden!

    @ dirk, huhu dirk!

    @ manni, heute abend gibt's ne neue chance ;-)

    @ stephan, ich wäre so gespannt! ich hab da auch so ein paar fürchteschlager im hinterkopf. ich glaube, bisher hat mich katrin adam vor die schwierigste aufgabe gestellt. aber es rotiert schon unter der perücke!
  • Toy Lette 11. August 2005, 9:03

    Na, dann gewinn mal das nächste Ratebild. Bin gespannt auf die harte Nuss, die du servieren wirst :D
  • Straßenrandknipser 11. August 2005, 8:55

    @Manni:
    Nö. Ich mal Paradoxintervention.

    Den Titel würde FF nie hinbekommen.


    GS
  • Toy Lette 11. August 2005, 8:49

    @Stephan: erzähl mal :D
  • Straßenrandknipser 11. August 2005, 8:46

    @Manni
    Ich könnte auch heulen. Ich hätte da so einen schönen Titel, dessen Umsetzung eine ziemliche Herausforderung wäre.

    GS
  • Toy Lette 11. August 2005, 8:42

    Das hab ich ausnahmsweise auch sofort und richtig geraten. Nur ein wenig zu spät ... :D
  • Sylvia Mancini 10. August 2005, 21:55

    Mir gehts wie Ralf ... wegen so ein bißchen Wäsche auch zu spät (wobei ich auch diesen Schlager wieder nicht erraten hätte, sowieso)
    Die Dimensionen der Bürste versprechen wirklich ein schnelles fertigwerden mit der Bodenpflege :-)
  • Frollein Florentine 10. August 2005, 21:50

    @ stephan, ja, das war jetzt wirklich ein bisschen einfach

    @ berni, das war aber bestimmt nicht auswendig!

    @ ralf, na ist doch auch hübsch, wenn es sauber geworden ist bei euch ;-)
  • Ralf D.-K. 10. August 2005, 21:25

    Das hat man dann davon - man macht den Haushalt und verpasst das Quiz:-))
    LG Ralf
  • ber ni 10. August 2005, 21:15

    as bißchen Haushalt macht sich von allein
    Sagt mein Mann
    Das bißchen Haushalt kann so schlimm nicht sein
    Sagt mein Mann
    Wie eine Frau sich überhaupt beklagen kann
    Ist unbegreiflich, sagt mein Mann
    das bißchen Kochen ist doch halb so wild
    Sagt mein Mann
    Was für den Abwasch ganz genauso gilt
    Sagt mein Mann
    Wie eine Frau von heut' darüber stöhnen kann
    Ist ihm ein Rätsel, sagt mein Mann

    Und was mein Mann sagt stimmt haargenau
    Ich muß das wissen, ich bin ja seine Frau

    Das bißchen Wäsche ist doch kein Problem
    Sagt mein Mann
    Und auch das Bügeln schafft man ganz bequem
    Sagt mein Mann
    Wie eine Frau von heut' da gleich verzweifeln kann
    Ist nicht zu fassen, sagt mein Mann

    Und was mein Mann sagt stimmt haargenau
    Ich muß das wissen, ich bin ja seine Frau

    Das bißchen Garten, oh wie wohl das tut
    Sagt mein Mann
    Das Rasen schneiden ist für den Kreislauf gut
    Wie eine Frau von heut' das nicht begreifen kann
    Ist unverständlich, sagt mein Mann
    Er muß zur Firma geh'n tagein tagaus
    Sagt mein Mann
    Die Frau Gemahlin ruht sich aus zu Haus
    Sagt mein Mann
    Daß ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann
    Wie gut ich's habe, sagt mein Mann
    Daß ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann
    Wie gut ich's habe, sagt mein Mann
    Daß ich auf Knien meinem Schöpfer danken kann
    Wie gut ich's habe, sagt mein Mann
  • Straßenrandknipser 10. August 2005, 20:57

    Auch "Das bißchen Haushalt"

    Arghs. Du hast schon gesagt, dass Holger gelöst hat.

    GS
  • Frollein Florentine 10. August 2005, 20:38

    @ störung, ja, das ist auch ein hübsches lied.
    och, ich war in den letzten monaten nicht schlecht drauf - nur furchtbar beschäftigt und ohne platz für so kram in meinem kopp. jetzt lockert's gerade wieder etwas.
  • Visuelle Strömung 10. August 2005, 20:28

    mit schlagern und so kenn ich mich gar nicht aus.

    aber es gibt da ein lied, das ich sehr mag, welches durchaus mal ein schlager war.

    ich hab dein knie gesehen ...

    du bist ja mal wieder gut drauf, nana, fein.
  • Frollein Florentine 10. August 2005, 20:24

    hehe - ich hätt ma wetten sollen, dass es in der 1. anmerkung geraten wird - und hätte gewonnen ;-)

    jetzt hat holger gewonnen.

    YEAH YEAH YEAH!!!!

    und bitte einen neuen titel flüstern ;-)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 10. August 2005, 20:22

    das bißchen haushalt.....Johanna von Koczian

    oder??

    lg holger