Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schlagerquizz no. 5

schlagerquizz no. 5

653 46

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

schlagerquizz no. 5

so, jetzt aber mal ne echt harte nuss für die mittagspause ;-)

also bitte: schlagertitel und interpretIn erraten, gewinnen und mir einen neuen titel per fm oder qm ins ohr flüstern, den ich dann in 1-2 wochen zum raten hochlade.

fotograf: wie meistens: ulrich von bösfeld

werbung: wie meistens: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3045

Kommentare 46

  • Frollein Florentine 11. August 2005, 10:15

    @ arne, stimmt

    @ elke, warum nicht?

    @ antje und mart, beide? (mhm, ich guck nochmal, ob sie sie immer noch stehen haben)
  • Martin John 11. August 2005, 8:16

    ich hätte auf Mapplethorpe getippt :-)
  • Antje Vallentin 11. August 2005, 6:27

    auf den Titel wäre ich nicht gekommen, ich glaube ich kann den Fotografen einer der Bilder im Schaufenster erraten... Andreas H. Bitesnich???... :oD
  • Arne X 10. August 2005, 18:48

    ... dann ist
  • Frollein Florentine 10. August 2005, 18:39

    ach so. doch, ein bisschen durcheinander bin ich jetzt. nächstes jahr ist doof.
  • Arne X 10. August 2005, 18:37

    ... ja ich weiß ...
    wollt dich nur schwindlig reden...
    ist mir leider nicht geglückt...
    egeal...
    vieleicht klappts ja nächstes Jahr !
  • Frollein Florentine 10. August 2005, 18:35

    mhm, mit solchem wissen lassen sich aber nicht wirklich schlagerquizze gewinnen - abgesehen davon, dass der gewinn schon vergeben ist
  • Arne X 10. August 2005, 18:33

    ... nein aber Godzilla hat doch immer mit der weißen Frau gesungen...
    oder war das etwa King Cole ?
  • Frollein Florentine 10. August 2005, 18:30

    und den gibt es als schlager? oder singt er welche?
  • Arne X 10. August 2005, 18:29

    ... der hat immer so billige Monsterfilme gemacht...
    alte Godzilla und so...
  • Frollein Florentine 10. August 2005, 18:28

    @ arne, wer ist das????
  • Arne X 10. August 2005, 18:25

    ... Roger HardCorman ?
  • Frollein Florentine 10. August 2005, 18:24

    @ sylvia, ich glaube, er guckt gar nicht seiner verabredung entgegen, sondern hat nur der armen conni den kopf verdeht ;-)

    @ slides, na, der letzte natürlich ;-) (schöner fremder mann von conni francis)

    @ hannes, ich glaube nicht.
  • Slides Only 10. August 2005, 17:54

    Und welcher von Ullas Vorschlägen ist nun der gesuchte Titel?
    *Nur mal so frag*
    Slides
  • Sylvia Mancini 10. August 2005, 15:21

    Fürs Liederraten mal wieder zu spät, aber ich finds nett, wie "er" so erwartungsfroh seiner Verabredung entgegenguckt :-)))