Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

Schlafzimmerblick

... naja... eher Blick aus dem Schlafzimmerfenster vorgestern.
Musste ich festhalten... kommt nicht so oft vor, dass es im "Sommer" schneit.

Kommentare 12

  • Lennart Meier 2. Juli 2006, 21:57

    Das ja nun echt abartig! :-))) Aber sei froh, das es als Schnee und nicht als Hagel runterkam. Zum Bild... den hellgrün-weiß Kontrast finde ich klasse. Das "weiß" im Rahmen hätte ich noch etwas weißer gemacht ;-)

    VG Lennart
  • Jasmin Brosch 7. Juni 2006, 15:56

    Wunderschön!!!

    Lg.Jay
  • Ines G. 5. Juni 2006, 13:01

    Das kann schon passieren...Foto gefällt mir aber gut. Wann hat man schon mal Schnee auf so saftigen grünen Wiesen.
    Gruß Ines
  • Kimsche Sch. 5. Juni 2006, 10:51

    hihi,
    schadenfreude ist die größte freude :D
  • Joachim Irelandeddie 4. Juni 2006, 22:57

    Na toll, du kannst einem ja jeden Funken Hoffnung rauben ;-))

    lg irelandeddie
  • Model Duha S. 4. Juni 2006, 0:04

    wow! das sieht toll aus! und du hast recht..kommt ehrlich nicht so oft vor ;)
    übrigens,schöne aussicht! *neid*
  • Oliver Wende 3. Juni 2006, 21:28

    Uahhhhh - erinnere mich nicht daran... das war ja richtig gruselig an dem morgen...
  • Anjas Augen - Blicke 3. Juni 2006, 21:18

    Omannometer.......da hast du bestimmt den Wahnsinnblick drauf gehabt.....Cam, ganzgrob, rausgerissen UND EIN BILD GEMACHT....versteh ich absolut..........was ein sch.....Wetter.
    Gib dem noch einen Tag.....dann ist es vorbei.
    Bei uns nent man das "Schafskälte",.....auch die geht vorbei.
    LG Anja
  • Wolfgang Hermann 3. Juni 2006, 21:15

    naja Steffi... es geht ja aufwärts ! Heute war zumindest schon wieder solches Wetter, dass man Motorrad fahren konnte.... zwar noch etwas kühl, aber das wird schon noch ! Schönen Gruß ins sonnige England :-)
  • Steffi- L 3. Juni 2006, 20:58

    Och je Wolfgang - ihr ärgert euch zu Hause mit dem Schnee rum und ich habe hier einen Sonnenbrand (also da will ich echt nie wieder was über das englische Wetter hören).
    Immerhin ist da doch schon ein schönes Grün unter dem Weiß und wie immer ein schöner Rahmen :)
    Lg Steffi
  • Thomas Epting 3. Juni 2006, 20:47

    Genau dieses Weiß hab' ich von unten gesehen...
    Verrücktes Wetter...
    LG Thomas
  • lechheiden.de 3. Juni 2006, 20:27

    echt pervers.......... ;o)
    mfg adam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz