Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steven Helmis


Free Mitglied, Thüringen

Kommentare 3

  • Endre Turani 12. September 2014, 13:07

    Nach dem Motto: wer liebt der schiebt, oder anders gesagt, wer liebt, dann kann auch 2-3 Etagen sein Fahrrad hochschleppen. Er wird schon seine Gründe dafür haben warum er das tut.
    lg. Endre
  • lehmann.photos 12. September 2014, 8:31

    Dort scheint ein echter Fahrradliebhaber zu wohnen. Oder es ist die Abstellkammer mit Gästebett.
    vg Joachim
  • Jörn Stölting 9. September 2014, 18:26

    Ein irrer Blick in eine ungewöhnliche Szenerie! Sofort schiessen mir Fragen über den Bewohner durch den Kopf, meine Augen suchen nach Antworten das Bild ab. Zwar bekomme ich keine konkreten Antworten, aber eine Ahnung/Gefühl von dem Leben.

Informationen

Sektion
Ordner LostPlaces
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 800