Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Schlafzimmer

im Freilichtmuseum Detmold

In so einem Zimmer habe ich in meinem ersten Urlaub im Bayrischen Wald geschlafen und mit Herzklo auf dem Hof.

Kommentare 10

  • Isabella Myllykoski 13. September 2013, 14:26

    Das Bett schaut bissli kurz aus :-)
    Aber sonst sieht es sehr gemütlich aus.
  • Jutta S 10. September 2013, 23:16

    das Foto erinnert mich an das Schlafzimmer meiner Großeltern, ich weiss noch wie herrlich es als Kind war, sich in den Betten, die wunderbar von den Wärmflaschen vorgewärmt waren, einzukuscheln. Die Waschschüssel und den Wasserkrug und einiges mehr habe ich heute noch !
  • Alexander Goretzky 10. September 2013, 22:42

    Detmold? Ist das nicht da, wo im Kirchenturm ein Glockenspiel verbaut aus, das mitunter "In Dir ist Freude" spielt?
  • Irmhild Engel.s 10. September 2013, 17:14

    sind doch dekorativ, die alten Zeiten
    LG
    I.
  • Rudolf H. P 10. September 2013, 15:39

    eine schöne Erinnerung an die ?schönen alten Zeiten?.
    LG Rudolf
  • Marguerite L. 10. September 2013, 14:28

    Nostalgisch schön, gute Aufnahme,
    doch unter dem Kreuz könnte ich nicht schlafen ...
    GrüessliM
  • Dieter Uhlig. 10. September 2013, 11:53

    nostalgisch
  • G D 10. September 2013, 11:35

    War ein guter Rat dort hochzukraxeln oder?
    Das Waschgeschirr ist irre...
    HG GD
  • Adrianus Aarts 10. September 2013, 11:28

    SUUUUUUUUUUUUUUPER ins bild gebracht Hanni.
    Ruft sehr viele erinnerungen bei uns auf.
    LG AD
  • Antje Görtler 10. September 2013, 11:27

    Ich fahre auch bald in den Bayrischen Wald. Irgendwie habe ich mir unsere Unterkunft anders vorgestellt;-) Den Raum kenne ich. Die Belichtung ist Dir gelungen.
    LG Antje