Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
617 5

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Schlafplatz

Schweden, 3. Tag, 18:00 Uhr

Nachdem wir uns an der Alesjaurestation ein klein wenig Proviant nachgekauft hatten und uns mit einer Cola und einer Tasse Kaffee gestärkt hatten, machten wir uns noch auf einen kurzen Weg von ca. 3 km bis zu diesem schönen "Zeltplatz". Diese Stelle am Berg Passustjakka (1935 m) war sehr eben und ein kleiner Bach war auch nur 30 Meter von unserem Zelt entfernt. Der Wind wurde an diesem Abend leider noch ein wenig kräftiger, aber dafür hatten wir ein sehr schönes Licht bis in die späte Nacht.

Canon Eos 5D MK II

Stilles Örtchen
Stilles Örtchen
stefan-arendt

Bachwaten
Bachwaten
stefan-arendt

Stromschnelle II
Stromschnelle II
stefan-arendt

Adnjetjarro
Adnjetjarro
stefan-arendt



http://www.photoakademie.com/

Kommentare 5

  • Georg Reyher 6. August 2010, 15:01

    Das ist Schweden pur- da werden Erinnerungen wach an frühere Unternehmungen dort, auch mit Zelt.
    LG
    Georg
  • fotographer 6. August 2010, 10:53

    so jung müsste man nochmal sein -du hast diese wunderbare, unberührte Landschaft prima dokumentiert. Wir waren vor 25 Jahren bei einer 5 wöchigen Nordlandtour u.a.in dieser Ecke aber mit dem Wohnmobil.
    Gruss dieter
  • Marc Graf 4. August 2010, 17:30

    Wenn dann kauf ich mir auch ein rotes Zelt :D

    Biete es doch mal JW an ;)
  • Achim Conring 4. August 2010, 10:01

    dolle landschaft...etece...
    aber wie oft, fehlt mir hier wieder einmal der
    punkt wo sich das auge "festhält".
    wie gross, wie weit ..?
    mit person ?
    gruss, achim.
  • Carin St. 4. August 2010, 8:15

    Das war sicher ein tolles Erlebnis!
    Foto gefällt mir gut,das rote Zelt ist der Hingucker!
    Gruss,Carin