Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Bartels


Basic Mitglied

Schlafplatz

Ich muss Zwangs-Pause einlegen.
Rohrbruch--Wasserschaden.
Es wird wohl eine Zeit dauern.

Viele Grüße Ilse

Kommentare 27

  • ALLWO 3. Dezember 2014, 9:10

    Hallo Ilse
    Du hast den Blick und auch das fotografische Gefühl für
    solch herrliche Stimmungsdetails .. meint voller Lob der
    Wolfgang .. der Dir auch auf diesem Weg eine schöne
    Adventszeit wünscht
  • Isiikati 5. Oktober 2014, 18:23

    Ich habe das auch schon versucht aber so toll habe ich es nicht gemacht. Daumen hoch.
    Lg.IsiiKati
  • g.j. 22. September 2014, 16:03

    ups - habe ich doch glatt übersehen....sehr schön das schneckchen mit der zarten struktur und ein wunderbares schlafplätzchen hat es sich ausgesucht, super finde ich auch den hintergrund!
    lg, gerti
  • janamaus 21. September 2014, 18:34

    Welch eine herrliche bildkomposition...
    sehr schön in der zarten farbgebung.
    Gefällt mir sehr.
    glg christa

    Hoffe dein wasserschaden ist behoben.
  • Sonja Haase 21. September 2014, 11:53

    Herzallerliebst, diese Schnecke. Eine gelungene Aufnahme. Tolle Perspektive und Schärfe. VG Sonja.
    PS: Oh je.... viel Erfolg und schnelle Schadensbeseitigung wünsche ich dir.
  • Ev S.K. 19. September 2014, 22:58

    Mein Lieblingsmotiv an einem Stängel.. festhalten..und sanft vor sich hinschaukeln..
    Zauberhaft!
    LIebe Grüsse
    Evelin
  • Peter Schillmeier 14. September 2014, 16:17

    So eine kleine Schnecke kann ihr Häuschen überall aufstellen.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Peter
  • Uwe-Günther 13. September 2014, 22:30

    Ganz tolle Aufnahme und klasse Titel
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße Uwe
  • Jürgen Gieren 13. September 2014, 15:09

    Sehr schönes Foto - danke für die Fotomailrückinfo - Wasserschaden großer Mist - kann es Euch sehr nachfühlen in 2013 3x übers Jahr verteilt gehabt - da kommt Freude auf ! Ruhe bewahren und viel Geld bereithalten ! LG - Jürgen
  • Silvia Bürger 12. September 2014, 18:33

    Es ist schon erstaunlich,wo die kleinen Wesen einen Halt finden und Schlaf.Manchmal wünschte man sich,man könnte es ihnen gleich tuen.....;-)
    LG Silvia
  • Dieter Sann 12. September 2014, 6:56

    Dein Bild ist hervorragend, liebe Ilse. Aber was ich darunter lese hört sich nicht so gut an. Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm. Alles Gute !!!
    LG Dieter
  • Hanne L. 11. September 2014, 22:31

    Liebe Ilse, da drücke ich dir die Daumen, dass durch den Rohrbruch nicht zu viel beschädigt wurde.
    Schöne Wiesenimpression.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Sibille L. 11. September 2014, 22:05

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Behebung des Schadens und das es nicht so schlimm ist.
    Die Aufnahme ist Klasse und gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Brunhilde Miebach 11. September 2014, 20:27

    Wundervoll die Freistellung des Schneckenhauses. Ein Foto wie ich es mag.
    Lieben Gruß Bruni
  • hexe adriana 11. September 2014, 20:22

    richtig schön, dein schneckenhaus!
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 100