Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Schlafplatz II

Unser Schlafplatz auf dem Margelkopf (2163 m) in der Ostschweiz.
Im Hintergrund von links:
Fulfirst, Glannachop, Rosswis, Isisizen, Sichli und Gamsberg.

Canon Eos 5D MK II

Bergglück
Bergglück
stefan-arendt

Dem Himmel so nah
Dem Himmel so nah
stefan-arendt

Im Abendlicht
Im Abendlicht
stefan-arendt

Im Voting:
Abgang
Abgang
stefan-arendt

Kommentare 10

  • Yukon 10. Oktober 2009, 19:39

    Wahrlich ein toller Schlafplatz.

    LG Hans
  • Georg Reyher 9. Oktober 2009, 10:53

    Gefällt mir. Oh Mann, sowas wollte ich auch schon lange mal wieder machen. Eine Nacht oben auf den Bergen- bei schönem Wetter auch ohne Zelt, nur im wärmenden Schlafsack.
    LG
    Georg
  • Lisa Elisabeth Stamm 8. Oktober 2009, 17:36

    Wahnsinnsaufnahme.....und dies alles so nahe bei uns in der Schweiz.
    Adventure pur!
    lg Lisa Stamm
  • Tri-angle 8. Oktober 2009, 16:35

    Ich bin beeindruckt, mit was für bezaubernden Bildern du meine Heimat darstellst :-) Dieses hier ist ein richtiger Eyecatcher mit dem beleuchteten Zelt....
    lb Ursula
  • Achim Conring 8. Oktober 2009, 11:14

    +++

    mal "globetrotter" anmehlen !
    ;-))
  • Don Pino 8. Oktober 2009, 11:13

    Hi , sieht fast aus wie ne Fotomontage,
    Falls nein- Klasse Bild
  • Martin Perdun 8. Oktober 2009, 10:22

    sehr schön! Mir kam beim Betrachten auch sofort der Gedanke an den Outdoor-Katalog!

    Gruß, Martin
  • MoJo Rising 8. Oktober 2009, 10:18

    Geile Farben!
    Genial gemacht.
    Wildes Campieren dort erlaubt ?
    LiGrü Mo
  • eltatio 8. Oktober 2009, 9:30

    Ein fantastisches Foto. Wunderbar.
  • Daniel Schoenen 8. Oktober 2009, 8:29

    surreal und klasse !!

    verkaufe das Bild an Globetrotter oder Jack Wolfskin

    viele Grüße
    Daniel