Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Schlafplätze...

waren in der extrem insektenarmen Wiese ja reichlich vorhanden,
und als ich dann endlich (nach sehr langem Suchen) ein Bläulingsweibchen gefunden hatte,
ergab sich bei näherem hinschauen die obige Situation.
Zuerst dachte ich ja an die Sektion Tierfreundschaften,
aber nach längerem beobachten musste ich doch feststellen das die Drei wohl nie Freunde werden, eher das Gegenteil, sowohl der Marienkäfer wie auch die Fliege attackierten ständig das Bläulingsweibchen.

Canon EOS300D Sigma 75-300Apo(alte Version MF)1/50s 400ASA , F 5,6 Balgen,Stativ, Tonwerte, leichter Schnitt.

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Klicks 1.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten