Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Schlafmütze - Laubfrosch am Morgen

Die Sonne schien und er schlief noch....

Laubfrosch am Morgen in seinem Teich.

Mir gefallen diese Kletterfrösche sehr gut.

Kommentare 43

  • Steffen Fahl 4. Mai 2014, 14:15

    Der Frosch ist natürlich süß und noch nicht voll ausgewachsen. Das Foto ist neben der Quali auch insofern gut, als dass der Schlilfhalm zugleich die Winzigkeit des grünen Däumlings vor Augen führt.
    Tolles Foto!
    VG, Steffen
  • ErnestoAE 1. Mai 2014, 14:38

    Einzigartige Pose. Hervorragend erwischt. Gefällt mir sehr.
    Gruß Ernesto
  • Wolfg. Müller 28. April 2014, 22:06

    Wer weiß welch schönen Traum er hatte. Vielleicht etwas von und mit Dir? Kann nur etwas Gutes gewesen sein.
    Perfekt von Dir in bester Fotoqualität aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Günter Nau 28. April 2014, 13:11

    Es ist ganz klar, warum Du solche Motive vor die Kamera bekommst. du wohnst direkt unter ihnen.
    Grüße Günter
  • Jojo. 28. April 2014, 8:38

    Un shoot splendide
    Bises
  • struz 26. April 2014, 21:34

    Super in dieser diagonalen Anordnung.
    LG Struz
  • HP. 26. April 2014, 9:43

    SPITZE
    schönen Samstag noch
    lg. HP.
  • Sharkingo 26. April 2014, 6:15

    Eine tolle Aufnahme Sonja, klasse gefällt mir sehr.
    VG Sharkingo
  • marant 26. April 2014, 4:48

    mir gefallen die auch hätte ich die bloss so zu gesicht bekommen um so mehr ... prima ins bild gesetzt !

    viele grüsse ...
    marant
  • J.Kater 25. April 2014, 23:35

    Toll und so gut präsentiert!
  • Siegfried 25. April 2014, 23:02

    Hoffe, er steigt noch höher, dann wird das Wetter wieder gut.
    Mir würden Laubfrösche auch gut gefallen, nur - es gibt hier keine.


    Viele Grüße
    Siegfried

  • Bernhard Buchholz 25. April 2014, 22:19

    Das sieht echt gut aus, wunderbar getroffen, die Schärfe ist doch echt gelungen

    Gruß Bernhard
  • Susann K. 25. April 2014, 22:15

    und erst....und es würde mir auch gefallen mal so einen zu sehen
    lg
    susann
  • canonier69 25. April 2014, 21:14

    Kugelrund und wohlgenährt schläft er den Schlaf der Gerechten.
    Fototechnisch gibt es hier nichts zu meckern….sehr gut getroffene Schärfe,und der matte Glanz auf der Haut ist besonders schön.
    Lg c69
  • Gerhard Haaken 25. April 2014, 19:46

    Immer wieder ein wunderschönes Motiv und immer wieder sehr schön anzusehen. Hier hast du den Frosch wieder in besonders guter Qualität fotografiert , gefällt mir sehr gut !!

    VG Gerhard
  • ReDe 25. April 2014, 19:37

    Ist doch schön, wenn er die Sonne genießen kann. Ganz tolles Foto - Bildaufbau, Schärfe, Freistellung, Farben sind perfekt. Gruß ReDe
  • Pixel Bernd 25. April 2014, 19:36

    Eine top Aufnahme, allerfeinst.
    So einen möcht ich auch mal sehen. Na ja dafür hab ich heute viele Schmetterlinge gesehen.
    Klasse die Schärfe und der Bildaufbau.
    LG Bernd
  • Gallus Pictures present 25. April 2014, 19:23

    Der gute Frosch meditiert doch.
    Klasse !
    LG
    Gallus
  • Karin u. Lothar Brümmer 25. April 2014, 19:20

    Schöne Aufnahme - da hast Du aber einen mit einer schönen kräftigen Färbung erwischt.
    LG Lothar
  • Axel Sand 25. April 2014, 18:48

    Hervorragend fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • Régis SAPIN 25. April 2014, 18:00

    Ich wirklich, dass diese Gestaltung und Farbe und Schärfe ...
    Herzlichen Glückwunsch.
  • Dogge Bella 25. April 2014, 17:41

    Der ist so süß....schade dass es diese süßen Grünen bei uns scheinbar nicht gibt.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Karl Philipp 25. April 2014, 16:59

    Mir gefallen diese Frösche auch sehr gut - leider hab ich noch nie einen gesehen ...
    Du zeigst ihn in einer beachtlichen Qualität - da kann man nur gratulieren - tolle Aufnahme !

    lg

    Karl
  • Jacoby Alain 25. April 2014, 16:41

    Toll erwischt schönes foto
    ich hab auch noch keinen gefunden
    mfg Alain
  • laufknipser 25. April 2014, 16:37

    Herrlich, ein super Motiv der kleine, in bester Qualität von Dir abgelichtet, Glückwunsch!
    LG herbert

Informationen

Sektion
Ordner Frösche und Kröten
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony SLT A
Objektiv Sony Makro 100 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100 mm
ISO 200